1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Erinnert sich noch wer an den Premiere-eigenen-Infokanal:
    Premiere F1 Info Channel Istanbul FP1 2006 - Video Dailymotion

    F1 Optionen 2008:
    http://www.dailymotion.com/video/x7y4rt_f1-on-premiere-melbourne-2008_auto#.UReNMqXAe4U
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2013
  2. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Das waren noch Zeiten als man auch noch im Training schön zappen konnte.
     
  3. Martin1979

    Martin1979 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Und ehrlich gesagt hat man es doch viel eher im Training gemacht als im Rennen!?
     
  4. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.851
    Zustimmungen:
    757
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Würde die BBC alle Rennen live zegen, hätte sich das Sportpaket von Sky jetzt schon für mich erübrigt. Dann Sky schön seinen Müll weitersenden...ist natürlich (leider) nicht so. Man muss aber dennoch nicht alles hinnehmen. Schließlich ist man zahlender Kunde...und ich zahle nur für was, was mich interessiert und angemessene Qualität aufweist.
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Aha. Also zahlst du seit vergangener Saison schon nix mehr, wenn wir schon beim Thema Qualität sind. Und Programminhalte des von dir angesprochenen Insel-Senders haben wohl keinerlei Einfluss und Wirkung auf die Qualität der Sky-D Produktion. Ist klar, oder?;)

    Deine Argumente in allen Ehren, aber damit driften wir vom Thema ab. Fakt ist, wer F1 sehen will (auch werbefrei!) braucht dazu nicht zwingend ein Sky Abo.
     
  6. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Und damals haben wir gemeckert, dass der selbstgemachte Infokanal Müll ist, Lauterbach nervt, ...

    Eigentlich gab es jedes Jahr was zu meckern. ;)
     
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    So sieht es aus im Rennen ist das Supersignal wichtiger da es natürlich das Rennen ist und sowieo immer mal was passieren kann und man hier alles sieht. Und man hatte ja sogar auf 2 Kanälen das Supersignal damit man bei umschalten nicht über die CL Wiederholung schalten musste.;)

    Bei den Trainings bin ich gerne mal ne halbe Stunde im Cockpit geblieben oder auch im Multikanal.
    Ich weiß z.B. noch das ich Cockpit an hatte wo Massa 2008 in Silverstone im 2. Training auf der Ölspur von Alonso ausgerutscht ist und leicht eingeschlagen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2013
  8. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    "Leicht eingeschlagen" ist hier leicht untertrieben.
     
  9. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ja gut aber alzu heftig war es auch nicht.
     
  10. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich bin schon richtig heiß auf den Saisonstart. Ich schaue mir nun einige Minuten von Australien 2011 an (mit Supersignal, Race Control und Schwarz-Rot-Gold-Onboard)

    [​IMG]