1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Metz mit TV-Rabataktion zum 75. Firmenjubiläum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2013.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Metz mit TV-Rabataktion zum 75. Firmenjubiläum

Sorry, selbst eine Krankenschwester bekommt ca. 2.600,- Euro brutto ... eine Schwester auf der Station, die meine Frau leitet, hat im Haus sogar einen Loewe stehen ... und ihr Mann ist normal im Rettungsdienst tätig ... von den agaehältern von Lehrern, vielen Beamten etc. pp. will ich nicht anfangen.

Also tu bitte nicht so, als wenn das alles keine 'normalen' Menschen sind ...

2. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Wollen nicht. Aber manchmal lässt sich das nicht vermeiden, wenn das Gegenüber einen nicht nur phonetisch verstehen soll. Und da LHB ganz offensichtlich im kognitiven Bereich erhebliche Defizite aufweist, muss man dann ggf. eben im Niveau ganz tief runter, um vielleicht doch noch verstanden zu werden.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Krankenschwester und 2600 Brutto? Bitte nicht verallgemeinern...

Davon mal aber ab.
    Die großen deutschen TV-Hersteller: Metz, Loewe und Technisat bedienen nicht den Massenmarkt und wollen es auch nicht.
    Im Gegensatz zum Massenmarkt schaffen sie aber in Deutschland Arbeitsplätze und haben gegenüber dem Mainstream die deutlich bessere Ausstattung.

Allerdings muß man auch sagen:
    Man kann mit weniger Geld eben genauso gut TV sehen und der eingebaute Twin-Tuner in dreifacher Ausführung muß auch nicht sein.

Wer es sich leisten will und kann, der sollte es auch tun.

4. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Ich habe es nicht heraushängen lassen, ich habe es einfach erwähnt, eben weil es nun mal so ist. Mein Fernseher ist nunmal von Metz und nicht von einer anderen Firma. Und in einem Thread, in dem es um Metz geht, betrachte ich es als legitim, dies zu erwähnen.

Wie definierst du Durchschnittsbürger? Wieviel ist "nicht viel" Geld? Wieviele Menschen sind "die meisten"?

Natürlich ist Metz keine Billigmarke. Aber für mich ist Metz nun mal "preiswert". Preiswert im Sinne von "den (nicht geringen) Kaufpreis wert, nicht billig".

Mehrfach, nicht nur einmal. Und das nicht nur bei mir, sondern auch gegenüber anderen Usern.

Richtig, aber lediglich als Reaktion auf deine Ausfälligkeiten. Wie schon mehrfach geschrieben, "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.".

Ach, und du mich nicht, oder wie? :eek:

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2013
  5. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

---

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

nagut, dann bin ich eben der verteidiger des abschaums! egal!

statistiken...naja...tatsache ist, vielen menschen in D geht es immer schlechter. es ist immer weniger geld vorhanden. die menschen verdienen immer weniger.

ich kann sehr wohl über meinen horizont schauen. nur fühlt es sich für mich in D eben so an, als wenn die armen immer mehr werden. und ich bin mir ziemlich sicher, daß das auch keine einbildung ist.

ich habe keine beldigungen geschrieben! angeber und protzer sind KEINE beleidigungen! aber DU hast mich hier mehrfach übelst beschimpft! das habe ICH NICHT getan!

nein! du LÜGST! du hast unangemessen schärfer geantwortet!

halt! moment mal! zustimmen können nur diejenigen, die ihm einfach glauben und nicht die original-beiträge nachlesen! ich habe ihn NICHT beleidigt! ich habe ihn lediglich als angeber und protzer bezeichnet! das sind keine beleidigungen! ER aber hat MICH MEHRFACH ÜBELST beleidigt! er hat mich mehrfach als verrückt und sonstwas hingestellt!

DA! SCHON WIEDER! du stellst mich so hin, als wenn ich dumm, bekloppt, geisteskrank wäre! DAS sind beleidigungen! :mad:

nein! protzer und angeber sind keine beleidigungen! aber du stellst mich immer wieder als geisteskrank hin! was denkst du eigentlich, wer oder was du bist? nur weil du mehr geld hast, bist du noch lange kein besserer mensch oder mehr wert als andere! moralisch stehe ich weit über dir!

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2013
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@LHB: Für Dich ist offenbar alles unbezahlbar, was sich nicht jeder leisten kann ... da fängt die Diskussion an, lächerlich zu werden! Natürlich gibt es viele Geringverdiener ... wurde nie bestritten ... die stellen aber auch weder den Durchschnitt oder die Mittelschicht dar ... da ich Dich für grundsätzlich intelligent genug halte, das zu verstehen, bleibt nur noch die traurige Schlussfolgerung, daß Du gezielt trollen und bashen willst ... :(

@Eisenbahnfan: Bitte lass es ... nicht mehr füttern, Du kannst ihn unmöglich überzeugen ... im Gegenteil, er gefällt sich in seiner Rolle.

8. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Boah, du Protzer! Ich glaube nicht, dass der von dir so gerne angeführte Durchschnittsbürger ein Sky- oder Premiere-Abo hat(te).

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich will nicht trollen oder bashen. was mich halt nur stört ist die aussage, daß METZ nicht teuer wäre. es IST teuer. niemand, den ich kenne, hat einen METZ. der teuerste fernseher in meinem bekanntenkreis haben die eltern meiner freundin und das ist "nur" ein PHILIPS.

das finde ich nicht okay. wieso sollte ich mich von jemandem überzeugen lassen, der mich immer wieder aufs übelste beleidigt? er stellt mich immer wieder als geisteskrank hin! er hasst mich und ich ihn!

SO teuer ist das auch nicht. und es war/ist auch kein komplettpaket. und SKY ist ja schon wieder gekündigt. da läuft eh nix großartig. fernsehen wird eh immer schlechter. zeiten ändern sich. und ja...ich weiß, was du damit bezwecken wolltest...juckt mich aber nicht!

10. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Es gibt auch Möglichkeiten wie Ratenzahlung, Finanzierung, Inzahlungnahme,... Oder schlicht die Möglichkeit, zu sparen und jeden Monat, je nach Möglichkeiten, etwas zurückzulegen.