1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Naja, das tut er schon. Vielleicht nicht unbedingt immer in der Hauptsendezeit (wer oder was ist das überhaupt? :D), aber gerade im Bereich Reportage und Dokumentation wird man seiner Aufgabe (mehr oder weniger) gerecht. Vielleicht solltest du die Programme auch einmal einschalten. :D Das es natürlich auch in der einen oder anderen Weise Auswüchse in der einen oder anderen Form gibt, bestreitet ja auch niemand bzw. das man in gewisser Weise auch träge reagiert, wenn es gilt diese aufzudecken etc.

Gerade das Bsp. von @praktiker06
    zeigt doch, dass eher daran liegt, dass man zu faul bzw. zu bequem ist, in bestehenden Vollprogrammen nach diesbezüglichen Inhalten zu suchen. :D Wenn man sich das Programm dieser Sender anschaut, findet man viele Sachen, welche vom ÖR bzw. in dessen Auftrag produziert wurden.

2. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Komplett falsch ich nutze TV-Browser 3.2.1, besser als eine TV Zeitschrift,damit kann ich sehr gut nach Sendungen, Stichworten suchen, wenn es interessant ist, ein klick und der Umschalt/Aufnahmetimer ist programmiert.
    Es lässt sich auch sehr gut nach Wiederholungen suchen, bzw gleich in IMDb oder Wiki nach Inhalt/Bewertung suchen.
    Auch habe ich es zB so geordnet "Arte/3sat,tagesschau24/Einsfestival/EinsPlus, ZDF/info/kultur/neo " das es es übersichtlicher ist, da sieht man auf einen Blick ob was interessantes dabei ist.
    Eventuell übersehe ich ja was, aber ich finde auch heute wieder nichts was was für Jugendliche interessant sein könnte oder es ist es ist eine Wiederholung.

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Naja, dein Verweis auf die PayTV-Abspulstationen sagte aber etwas anderes. :D Aber egal, wenn du wirklich nichts auf Festplatte hast, um deine Plagen ruhig zu stellen, dann nutze doch einfach den Tag anderweitig und gehe doch einfach mal vor die Tür. Natur muß man ja nicht immer nur mehr Dokumentation erleben. :D

4. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meine "Plagen" haben schon Studiert, :) jetzt beschäftige ich mich mit der nächsten Generation, die lieber Pay TV sieht, da kommen mehr Sendungen die interessant sind.
    Ich habe mir einen ZX81 Bausatz ersteigert, was denkst Du wie viel spass die daran haben, und so lernen sie wenigstens was, so hat Opa auch mal angefangen.:)

Schade es heute nicht mehr ähnliche Sendungen wie damals WDR Computerclub gibt.

5. caScho78

caScho78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Echt?
    Wirklich?
    Eine Million?
    :confused:

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Wie hoch sind den nun die Gewinne für 2012 der HD+ Gesellschaft ?

7. Robert Paulsen

Robert Paulsen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Es wurden bisher nur Daten von 2010 veröffentlicht. Da lag der Jahresüberschuss bei ca. 176t€. Ansonsten fehlen die Jahre im Bundesanzeiger von 2011 und 2012.

8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

@Robert Paulsen

Ist ja komisch das die Jahre 2011 und 2012 fehlen. Ich habe gelesen das HD+ Verluste macht und das deshalb ein normales Abo. Modell von denen angedacht wird.

9. ach

ach Guest

Schön:D

10. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Für 2011 fehlen die Zahlen wirklich, für 2012 hat man ja noch bis 31.12.2013 Zeit für die Veröffentlichung