1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

1. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Aber bei den ÖR sieht es aber auch nicht viel besser aus, dauerberieselung mit Mord und Totschlag zu Primetime, gestern, heute , morgen, gehört das zum Bildungsauftrag ?

2. ach

ach Guest

Das alleine nicht. Das Programm der ÖR besteht (in der Breite) eben nicht nur aus Quotenhascherei.

3. praktiker06

Punkte für Erfolge:
    26

Und warum kopieren sie dann die Privaten,hatte ich letzten gerade gelesen, Auswanderer Sendung usw, bzw kaufen ihre Stars von den Privaten ein ?

4. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Die ÖR bekommen ihr Geld ja auch praktisch aus der Druckerpresse und müssen es nicht verdienen.. Ihnen können die Quoten also egal sein.. sind sie aber komischerweise nicht

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2013
  5. ach

ach Guest

Es ist selbstverständlich zu kritisieren, wenn die ÖR der Verblödung der Privaten nach äffen. Also kann zwar nachvollziehen, dass man einem Trend nachgeht (nachgibt), um in der (leider) Akzeptanz des VerblödungsTV den Privaten nicht die Quote zu überlassen - gutheißen kann ich das trotzdem nicht.

6. ach

ach Guest

Konkurrenz ist natürlich für den privaten Dummfunk schlecht. Ich finde jedenfalls, dass die ÖR diesen Blödfunk nicht mitmachen sollten. Nur leider erzielt Qualität nicht unbedingt Quote und man lässt sich zum nach äffen hinreißen:)

7. praktiker06

Punkte für Erfolge:
    26

Nur prallt die Kritik leider ab. Bildungsauftrag gut und schön, 2 Sender würden da auch reichen so wie früher.
    Lieber das Geld in Schulbildung stecken, da wäre es besser angelegt.

8. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Lass ihn, wer ständig nur von Verblödungsfunk TV und Dummfunk schwafelt möchte nicht ernsthaft diskutieren.. der will nur stänkern

9. ach

ach Guest

Ich finde auch, dass mehr Geld in die Schulbildung fließen sollte. Vor allem bin ich dafür, dass die Privaten die Auflage zur Vollverschlüsselung erhalten bei gleichzeitigen Ausbau der Werbung bei den ÖR bis 22 Uhr, Werbung zu senden. Das würde die Kosten für die Gebührenzahler auf Jahre hin senken und der Unfug hätte ein Ende:)

10. ach

ach Guest

Du musst dich da doch nicht angegriffen fühlen, wenn ich die Privaten entsprechend ihrer Qualität einordne. Oder arbeitest du da?:)

Dann entschuldige ... :)