1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internet-Urgestein AOL schafft Trendwende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein stark laufendes Werbegeschäft lässt das Internet-Urgestein AOL nach einem langen Niedergang die Trendwende schaffen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Internet-Urgestein AOL schafft Trendwende

    AOL? Das ist doch dieser Untertassen-Hersteller.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Internet-Urgestein AOL schafft Trendwende

    Als es damals dieses 80 DMark AOL Flat gab, war ich einer der glücklichen, der so eine CD bekommen hatte. Das waren noch zeiten, bei jedem Einkauf gabs ne AOL CD mit, in jeden Computerheft war eine.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Internet-Urgestein AOL schafft Trendwende

    mir fällt da spontan die Aktion No more AOL CDs ein. Es war komplett übertrieben was die damals veranstaltet hatten. Muss aber zugeben es war 1998 mein erster Internetanbieter mit 56K Modem!
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Internet-Urgestein AOL schafft Trendwende

    Meinst du die hängenden Rohlinge an den Lampen? :D
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Internet-Urgestein AOL schafft Trendwende

    AOL war doch die Firma, die Deutschland mit haufenweise CD-ROMs zugemüllt haben :wüt:.
    Und die gibt es heute noch?
    Aber schon ein Ding, dass eine Firma mit so aggressivem Marketing vom Markt verschwunden ist.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Internet-Urgestein AOL schafft Trendwende

    Die gibt es wirklich noch? :confused:
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Internet-Urgestein AOL schafft Trendwende

    Wer errinnert sich nicht an die Werbung mit Bum Bum Becker, der wissen wollte, ob er schon drin ist ... :D
     
  9. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Internet-Urgestein AOL schafft Trendwende

    Oh man, das waren noch Zeiten. 1995 mit AOL das erstemal privat ins Internet gegangen. 28k-Modem, Creatix SG2834. Das war damals schnell.

    Wer kennt noch Compuserve oder Europe Online?
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Internet-Urgestein AOL schafft Trendwende

    Hier ... :winken:

    Schon der Wählsound ... :love:

    Mittlerweile gibt es sogar eine Webseite mit vergessenen Tönen ... :D