1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Robert, das ist der Lauf der Marktwirtschaft/Kapitalismus.
    Vor diesem Hintergrund meine ich, das kannst du für (fast) alle Lebensbereiche so sehen. Letztendlich will jeder nur an dein Bestes - dein Geld. Eingeschlossen der Staat.
    Dies wissend, und sich vergegenwärtigend, dass genanntes für den Einzelnen kaum änderbar ist, richtet sich jener ein.
    Man könnte es auch als Symbiose unter den gegebenen Umständen bezeichnen.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Doch, Blurays kaufen! Ist gar nicht so teuer, für das was du geboten bekommst.
    Schonmal den Unterschied zwischen Dolby Digital und DTS HD Master gehört?
    24p ist für Kinofilme genauso Pflicht, da kommt ein 1080i50 nicht in Frage!
    Ausserdem entsteht mit der Zeit eine Sammlung, die dich vom Fernsehen komplett unabhängig macht.

Filme gehen für mich im Fernsehen praktisch gar nicht mehr, egal wo. Die modernen Blurays haben inzwischen eine Bild- und Tonqualität erreicht, da verblasst HDTV längst gegen...

Oh, und wer den Unterschied nicht sieht oder hört: Pay TV Abo kündigen und erstmal Geld für vernünftiges Heimkino Equipment sparen...;)

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Naja ich mache um "Filme schauen" nun keine Wissenschaft. Soll heißen so überanspruchsvoll sind wir da gar nicht.
    Fernsehen an sich, hat auch für mich/uns noch so eine Art gewohnten Zeitablauf am Abend. Und wenn ein Film der mich interessiert in SD kommt, dann sei es so. Die knapp 20 Ocken die ich da im Monat lasse, gibt man woanders so nebenbei aus.
    Allerdings gebe ich dir recht, dass jenes halt unterschiedlich gesehen und gewertet wird, je nach Geschmack/Lust/Laune.

4. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Eigentlich müsste der Moderator auch hier schließen, denn vieles würde in den "Off Topic" gehören.
    Anscheinend kann dort doch nicht alles reingeschrieben werden, denn auch der wurde zu gemacht.
    In anderen Threads werden auch Beiträge gelöscht und die werden nicht gleich geschlossen.
    Hier soll wohl die HD+ Diskussion abgewürgt werden?

5. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Vielleicht sollte man mal erwägen, das gesamte HD+ Unterforum zu schließen. Hilfreiche Diskussionen finden hier eh nicht statt, und wenn doch, werden sie massiv von den üblichen Verdächtigen gestört. Man könnte zwar auch versuchen, diese mit einer Schreibsperre zu belegen, aber da manche wohl keine Skrupel haben, Zweit/Drittnicks einzusetzen, würde das nicht wirklich funktionieren...

Wenn man es trotzdem mal mit der Schreibsperre probieren möchte, mögen sich die Kandidaten bitte in den nachfolgenden Beiträgen melden:

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2013
  6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Da fangen wir bei Dir dann mal als erstes am besten an... :eek:

7. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Das kann ich mir gut vorstellen, das einige nicht möchten das über HD+ was geschrieben wird.
    Das einzige was hilfreich an den Diskussionen sein kann, ist über HD+ aufzuklären, mehr gibt es da garnicht zu diskutieren.
    Schon komisch das ein HD+ Thread nach dem anderen geschlossen wird.
    Naja, solange es HD+ gibt mach ich Front dagegen, frißt ja kein Brot.

8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist Blödsinn ! Es gibt kein großen Unterschied zwischen Full HDTV in 1080i25fps (Sky) und einer Blu-ray in 1080p24fps. Die Bitrate ist auch nicht alles. Man muß auch nicht alles kaufen, aufnehmen ist noch besser und billiger. Da hat man dann auch eine Sammlung.
    Ein guter DolbyD.5.1 Mix klingt auch gut (Cowboys and Aliens). Nicht jeder braucht HD-Ton der in Deutschland garnicht ausgereizt wird.
    Nicht nur Du hast ein vernünftiges Heimkino. :LOL:

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich verstehe wirklich nicht wo das Problem ist.Ein Forum ist zum Diskutieren da und so lange nicht massiv beleidigt wird ist m.M.n. alles in Ordnung.
    Warum der angeblich nicht moderierte Teil geschlossen wurde ist nicht nachzuvollziehen.
    Ansonsten kann ich mich Time Robber nur anschließen.
    Der Erhalt von freiem Fernsehen ist es mir wert einen Teil meiner Freizeit hier zu verbringen um aufzuklären.Anscheinend erntet das auch schon Früchte ;)

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

So sehe ich das auch:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.