1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Für HD brauchst du einen UM Receiver

2. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Nein ist mir auch angeboten worden sogar schlechter, nur 3 Monate für 16, 90 den Rest dann voll zahlen

3. Zahnarzt

Zahnarzt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ein hallo in die runde,

ganz wichtig, denn das kann man gar nicht oft genug wiederholen:

auf keinen fall nervös werden, sonst habt ihr schon verloren. Es ist jahresanfang und S*y testet aus, was geht. damit war früher oder später zu rechnen. logischerweise findet so etwas am jahresanfang statt, da bis zum ende des jahres noch jede menge zeit ist, dies bei bedarf zu korrigieren (bilanz !). das wird auch definitiv nicht das letzte mal gewesen sein.

ich sehe das sogar positiv. denn wenn alle stricke reißen und ich nicht das bekomme, was ich will, mach ich einfach ein oder ein paar monate pause. dadurch verschiebt sich auch der kündigungstermin des nächsten jahres entsprechend vom jahresanfang weg und dieses theater bleibt aus.

also nochmal: durchhalten und ruhig bleiben. S*y wird früher oder später nachgeben (müssen)

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Für Sky HD braucht er keinen UM Receiver.

Und Barn_stin, nein eine Erweiterung mit ext. Platte ist nicht machbar mit dem HD Receiver von Sky.

5. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Du darfst auch nicht so früh anrufen. Bitte einige Seiten rückwärts lesen.;)

6. Chaoten-Sepp

Chaoten-Sepp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ET 9000
    Sky Welt/Extra/Film/Sport+HD 29,90+ZK 12,- Gekündigt zum 31.1.13

@SKARABAEUS
    Must du auch die Aktivierung's Gebühr von 99euro bezahlen?

7. BonJovi666

BonJovi666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Kleines update zu dem Saturn-Angebot, das ich vor einigen Stunden gepostet habe. Das Angebot gibt es nicht nur bei Saturn Marl, sondern bei allen Saturn-Läden. Auf telefonischer Nachfrage in D'dorf hat man mir zwar gesagt, dass sie es nicht haben, aber in Wuppertal hatten sie es und der sehr fitte Verkäufer hat gesagt, dass es dies Angebot in allen Saturn-Märkten gibt.

Da ich als Januar-Kündiger kein Best-Price-Rückhol-Angebot bekommen habe, habe ich dieses Angebot jetzt angenommen:

Sky-komplett inkl. aller HD-Kanäle & Festplatten-Receiver (=Sky-anytime) & SkyGo. KEIN HD+ (brauche ich auch nicht).
    24-Monats-Vertrag:
    die ersten 12 Monate 34,90
    die zweiten 12 Monate 39,90

Anschlußgebühr: 29,00 Euro
    (Der Verkäufer hat extra per Telefon nachgefragt, auch als Frisch-Kündiger zahle ich bei diesem Angebot NICHT 99,00 Euro).

Ich habe zwar eine neue Smartcard bekommen und erstmals auch einen Sky-Receiver, aber beim Eingeben meiner Daten, hat das System mich unter meiner alten Kunden-Nummer gespeichert. Das könnte den Vorteil haben, dass ich für die Zweitkarte vielleicht nur 14,00 statt wie Neukunden 16.90 Euro zahlen muss.

Ich bin zufrieden mit dem Preis. Und mit den 24-Monaten habe ich gar keine Probleme, denn ich hatte Abos bei Teleclub/DF1/Premiere/Arena/Premeire/Sky - also schon sehr, sehr lange.

Einen Nachteil hat der Vertrag: Er geht über 23 Monate, plus Restmonat... also bin ich wieder Januar-Kündiger... :eek:
    Aber darüber muss ich mir erst in 23 Monaten Gedanken machen.

Ich denke, dass ist eine prima Alternative für alle, die wie ich kein gutes Rückholangebot bekommen haben.
    Dasselbe Angebot steht übrigens auch bei ebay. Vorteil: Man bekommt es geschickt, Nachteil: dies dauert 3-5 Tage.

Vielen Dank an das Board, das einem immer einen prima Überblick gibt, wie Sky derzeit 'tickt'.

:winken:

8. PedroX

PedroX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bist du dir sicher?
    Normalerweise laufen die Verträge 12 bzw. 24 Monate plus Restmonat.
    Damit bist du dann Februarkündiger, 2015!:winken:

9. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Sorry, konnte leider nicht früher schreiben !

Im Kundencenter steht bei Laufzeit 12 Monate, Folgelaufzeit 12 Monate und Vetragsdatum eben 07.02.2013

10. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Quelle: Sky HP
    Das bezieht sich zwar auf das aktuelle CL-Angebot, wird aber wohl in dem Fall genau so sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.