1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Kannst du mir bitte mal zeigen wo ich geschrieben habe das er erst im Juli dahin gefahren sein soll?

Typisch HD+ , Eingefahrene Denkweise, nur nicht über den Tellerrand hinausblicken und nur jedes einzelne Wort verstehen.
    Dazu dann Märchen erdichten.

Ich schreibe nicht wie das alles zusammenhängt weil ihr sonst noch mehr Blödsinn von euch geben würdet als ihr es ohnehin schon macht!

Ich betone noch einmal.
    Ich habe bisher niemals auch nur einen Cent für Big Brother bezahlt.
    Wenn du das nicht glauben willst ist das dein Problem, aber nicht meines ;)

2. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schon klar, der hat Dir die Karte im Juli geborgt und ist im Dezember gefahren.:)

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

NAAAAAAAAAAAA EEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLICH !
    :winken:

Ich dachte schon das wird heute nichts mehr ;)

Wo steht das das für mich nicht in Frage kommt?
    Frage mal Fitzgerald, der kennt meine Einstellung dazu sehr genau und kann sich das im Allgemeinen auch gut merken.

Die Kurzfassung:

HD+ ich habe ein Problem damit das die Restriktionen umgangen werden solange man durch einen Verzicht auf HD+ die Restriktionen verhindern kann.

HD+ bei z.B. 4-5 Millionen Zuschauer.
    Gegen eine Umgehung der Restriktionen ist nichts einzuwenden da sich HD+ durchgesetzt hat.

sky :
    Gegen die Umgehung der Restriktionen von sky ist nichts einzuwenden da sky normales Pay TV ist und nicht von der Allgemeinheit finanziert wird wie HD+.

sky würde als bei einem Verzicht darauf einfach nur vom Markt verschwinden, keinesfalls aber unverschlüsselt und ohne Restriktionen zu empfangen sein!

Ich hoffe du blickst durch und verstehst das so wie ich es meine. ;)

4. Gast149901

Gast149901 Guest

HD+ ist eine hundertprozentige Tochter von SES Astrahttp://www.hd-plus.de/#/hd-plus/unternehmen .:D:winken:
    Dann guck dir mal das Datum an!:rolleyes:

5. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich klinke mich erst mal aus, das ist sinnlos wenn Du nicht zeitnah antwortest sondern nur immer so durcheinander.

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja das ist möglich, momentan ist hier etwas Chaos da ich nebenbei noch andere Sachen erledige und im Thread etwas hinterher hinke ;)

Wenn ich dann noch Rechtschreibe- und Tipfehler (ein p ist da absichtlich) bei mir finde und die dann teilweise korrigiere, wächst das Chaos an ^^

Nicht böse sein, shame on me :)

Gleich habt ihr eh Ruhe vor mir denn ich habe heute nochmal Nachtschicht aber dann WE ;)

7. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das bestreitet ja auch niemand, nur es ging darum, das in dem von Dir verlinkten Artikel, kein Wort über einen HD+ Gewinn steht.

Siehe hier:
    Wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil!

Von einem HD+ Gewinn, steht hier kein Wort!

Quelle: Satellitenbetreiber SES steigert Umsatz und Gewinn - DIGITALFERNSEHEN.de

Umsatz, ist kein Gewinn! :winken:

Hier ist lediglich der gesamte Konzerngewinn ausgewiesen, ohne Gewinne und Verluste in den einzelnen Geschäftsbereichen auszuweisen, mehr nicht.

Merke, immer erst richtig lesen, dann zumindest versuchen zu verstehen was geschrieben steht und dann erst antworten, aber bitte nur, wenn auch sinnvolle Antwort vorhanden. :winken:

8. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Das HD+ bis einschließlich 2010 Gewinne gemacht hat steht, um es mal mit deinen Worten zu sagen, zweifelsfrei fest. Nachzulesen im Bundesanzeiger. Und andere Zahlen gibt es noch nicht.

9. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Kannst Du mir denn einmal erklären woher die Firmen das Geld nehmen für Werbung das zB. an RTL geht?

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ach SgtPepper, lass doch den HD+ Promoter/Werbepromoter schwafeln was er will. Klar, wenn's an's Eingemachte geht, stellt man sich dumm bzw. versucht mit Phrasen abzulenken oder "Nebelbomben" zu streuen. :D
    Aber nimm dessen Geschriebenes nicht so wichtig. Sonst kommt er sich noch als solches vor.....