1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Scheint wohl noch schwerer für dich zu sein mit dem Lesen auf Seite 2 aufzuhören wals auf HD+ zu verzichten ;)

Naja, da kommt wohl wieder der bei HD+ notwendige Hang zum Masuchismus durch:D

Seit wann kosten denn die HD Sender von sky Welt 10 Euro?

Fängst du wieder mit der Lügerei an?

Die HD Varianten sind ebenfalls werbefinanziert, HALLO!

Man glaubst ja gar nicht was hier so alles rumschreibt.

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2013
  2. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das sind überhaupt keine Tatsachen. Vielmehr ist Tatsache dass du auf meine berechtigte und mehrfache Nachfrage hier in diesem Thread nicht eingehst, was dich in die gefährliche Nähe eines Foren-Trolls bringt ... :eek:

eine Ecke, wo ich dich überhaupt nicht hin haben will. Du bist ein fleißiger (wenn auch eigenwilliger) Mitstreiter im Kampf gegen HD+ und gegen die absurden Anschuldigungen des Apollo hab ich dich in diesem Thread gleich 2 x verteidigt. :winken:

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Warum macht das die BBC, ohne Verschlüsselung und ohne Vorspulsperre?

Weil es von der Allgemeinheit finanziert wird, das heißt WIR ALLE bezahlen schon dafür, erhalten aber die Leistungen nicht!

Ah und mit HD+ Smartcard bist du also geboren worden, oder hattest du die vielleicht früher auch nicht?

4. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Entschuldige bitte, ich habe Dir das doch um 16:13 zum 3x genannt, da hast Du genau das gleich nachgefragt, extra für dich nochmal, ein viertes mal.

"Trotz massiver Proteste von Verbraucherschutzverbänden darf die BBC in Zukunft ihre digitale terrestrische HDTV-Ausstrahlungen in Großbritannien mit einem Digital Rights Management System schützen. Das beschloss nach Angaben der Tageszeitung "The Guardian" (Dienstag) die Regulierungsbehörde Ofcom.

Das von der BBC, Channel4 und ITV schon länger avisierte System sieht die Einführung eines sogenannten Copybits beim Empfang hochauflösender Inhalte über die Plattform "Freeview" vor: Entsprechend geschützte Ausstrahlungen per DVB-T2 können künftig nur noch von Geräten aufgezeichnet werden, deren Hersteller den kostenlos angebotenen Algorithmus integrieren.

Kein Wunder also, dass die Kritik an der Einführung der Technik auf der Insel nicht lange auf sich warten ließ: "Das ist ein ernsthafter Schlag für Gebührenzahler, die in Zukunft gezwungen werden, teurere Geräte zu kaufen, die weniger können", sagte Jim Killock von der Verbraucherschutzorganisation Open Rights Group (ORG) dem "Guardian". Die Ofcom habe ihre eigentliche Aufgabe, die Interessen der Zuschauer zu schützen, auf dem Altar der Wirtschaftsinteressen geopfert. Eine Mitteilung der Behörde steht noch aus.

Nach Darstellung der BBC wird ein DRM-Mechanismus von den Lizenzpartnern in der Film- und Produktionsbranche verlangt. Andernfalls sei der "Signalschutz" nicht gewährleistet und die Ausstrahlungen müssten eingestellt werden. Das gelte insbesondere für zugekaufte US-Inhalte, die auch auf den HDTV-Sendern von ITV und Channel4 in großer Zahl verbreitet werden, hieß es in der Vergangenheit gebetsmühlenartig. Tatsächlich ist dies immer Verhandlungssache. Regel: Je verbraucherfreundlicher, desto teurer ist die Lizenzware."

Kopierschutz für HDTV der BBC - keine Verschlüsselung

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bist du nun FÜR HD+ oder nicht?

Mit FÜR forderst du das jeder der die Privaten in HD sehen will dafür 50 Euro jährlich pro Empfangsgerät für die Einführung der Grundverschlüsselung auf SAT zu zahlen hat!

6. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Antennen-Fernsehen in Australien?

7. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wurde heute schon extra für Dich mehrfach beantwortet, wie oft fragst Du noch nach ?

8. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@Praktiker: du bist derjenige, der nicht zuhört. Auf deinen Unsinn bin ich eingegangen. Ein Copybit bei einem unverschlüsselten Signal ist ein Witz. Jede Linux Box, die heute RTL HD aufnehmen kann, kommt mit sowas zurecht, wenn ich ihr einen DVBT2 Tuner spendiere. Verstanden?

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Kannst du mir mal zeigen wo sich in deinem Posting das Wort Verspulsperre versteckt hat, aus irgendeinem merkwürdigen Grund ist das für mich unsichtbar?

Es regt michb generell auf wenn ich für Leistungen bezahlen soll die ich gar nicht erhalte!

Deshalb kommt für mich als Kabelkunde auch kein sky Abo zum Vollpreis in Frage ;)

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wobei ernsthaft jetzt die Frage steht, ob Astra 2050 immer noch so blühend wie jetzt da steht?!
    Die Bandbreiten des Internet werden immer größer. Demzufolge könnten künftige, ich schreib' mal "Internetanwendungen" Astra langfristig den Rang ablaufen.
    Wobei ich da (so wie speziell hier in D gemacht) auch so meine Zweifel habe, was Dinge rund um Restriktionen betrifft. Heute nennt sich so was noch Geoblocking, wer weiß wie das dann später einmal heißt, bei Anwendungen die man heute noch nicht kennt.

Gut, bis dahin kann auch die Welt untergehen. Und ob wir hier alle noch jene Zeit erleben werden, steht auf einen anderen Blatt.....