1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Kundencenter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PopeJoan, 6. Februar 2013.

  1. PopeJoan

    PopeJoan Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich weiß gar nicht genau wie ich meine Frage stellen soll aber ich probiere es mal :)

    Also: Ich habe heute mein Sky Abo verlängert: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA + HD für 39,90 nun habe ich im Kundencenter gesehen das unter dem Punkt TV Digital ja hinterlegt ist, ich hatte sie vorher nicht und sie eig. auch nicht bestellt. Ich finde nirgendwo im KD Center es steht auch nichts von irgendwelchen Kosten . Würde es irgendwo im Kundencenter hinterlegt sein wenn mich die Zeitschrift etwas kostet?

    Sry wenn ich so wirr schreibe :D
     
  2. 96Kaj

    96Kaj Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage zum Kundencenter

    In deinem Fall wird die TVD kostenlos dabei sein, da du 39,90 Euro bezahlst.
    Genaueres erfährst du aber, wenn du auf "Abo erweitern" gehst. Dort sind alle Daten genauer hinterlegt.
    Keine Sorge, es wird keine Bestellung ausgeführt. Du kannst lediglich auf der rechten Seite erkennen, was alles enthalten ist, was dich was kostet und ob irgendwelche Gutschriften oder geschenkten Pakete dabei sind.
     
  3. fuzzi79

    fuzzi79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zum Kundencenter

    Anrufen?! ;)
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Frage zum Kundencenter

    Vertragsbestätigung lesen, lesen hilft und tut nicht weh.:love:
     
  5. PopeJoan

    PopeJoan Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zum Kundencenter

    ich habe noch keine Vertragsbestätigung erhalten! Danke @ 96Kaj für die schnelle Hilfe , gerade gesehen das sie kostenlos ist!
     
  6. 96Kaj

    96Kaj Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage zum Kundencenter

    Gerne, kein Problem.