1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI Plus Modul von der Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Robert Paulsen, 6. Februar 2013.

  1. Robert Paulsen

    Robert Paulsen Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin im Besitz eines Primacom Abos und habe durch Zufall ein CI Plus Modul und Smartcard von einem Kumpel erhalten, der zu einem anderen Anbieter gewechselt hat. Beides basiert auf Conax, genauso wieso wie meine Karte.
    Gibt es eine Möglichkeit die privaten in HD zu erhellen, oder mein Abo auf die andere Karte zu schalten? Möchte mir nicht extra ein Modul kaufen. Danke
     
  2. MarioLpz.

    MarioLpz. Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Robert Paulsen

    Robert Paulsen Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AW: CI Plus Modul von der Primacom

    Da rufe ich nicht an, die Kompetenz lässt leider zu wünschen übrig. Habe ein wenig recherchiert und die Karte wird mit Modul gepairt. Deshalb sind die Module ohne Karte nichts wert, eine ziemliche Frechheit. Ich habe aber noch die Karte dazu, mal sehen was sich machen lässt. :D
     
  4. MarioLpz.

    MarioLpz. Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CI Plus Modul von der Primacom

    So ist es, das Modul kann man nur mieten. Es sei denn man ist sich sicher das man nicht umzieht oder zur Telekom wechselt. So eine Glaskugel habe ich nicht. Ich staune über die Käufer da das Modul unverkäuflich ist?
     
  5. Robert Paulsen

    Robert Paulsen Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AW: CI Plus Modul von der Primacom

    Ich auch, aber auch nicht. Die meisten wissen das einfach nicht, woher auch?! Die wissen auch nicht was ein CI Plus Modul ist. Ich kann so einen Kindergarten auch nicht verstehen, den Kunden so zu gängeln. Aber die Sat Schüssel liegt schon bereit, von daher