1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

  1. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Mache ich doch.

    Und wieder ein sinnlos Beitrag von FilmFan.

    Genauso wie Du mich mal als Deinen Stalker bezeichnen musstest.

    Da scheint die Devise zu lauten: Hauptsache der Beitragszähler, geht nach oben, einen Sinn, muss es ja nicht haben und ergeben.
     
  2. AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Ist doch schön, dass du das merkst, wieso hälst dich dann nicht daran?

    Siehe oben

    Weder noch. Eine Unterstellung wäre, wenn ich sagen würde, dass du meine Argumente verstanden hast und eine Beleidung wäre, dass dir dafür einfach der Speicherplatz fehlt, aber das würde ich natürlich nie machen.

    Nicht schlimm, wenn du es nicht verstehst.

    Wirklich wichtig wäre besserer Jugendschutz im TV, mehr Qualität in den Inhalten, das heißt aber nicht, dass HDTV unwichtig für mich ist. Aber geschenkt.

    Bis jetzt ist alles super, Danke der Nachfrage!

    Ich bezog mich darauf, dass er Werbung ablehnt, aber das hab ich ja schon versucht zu erklären. Wenn ich Werbung ablehne muss ich das Medium wechseln, Beispiele wären dafür Kino, Blu Ray, DVD, VoD, Pay-TV....

    Selbst wenn das so ist steht es dir frei, mit gutem Beispiel voran zu gehen, da ist noch viel Luft nach oben, also, schockier mich mit Argumenten jenseits der Polemik!

    Na siehst, hast doch was gelernt heute :)

    Sagt ja genau der Richtige, wenn man für jedes Zitat einen Beitrag auf macht :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2013
  3. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Nun ja wer über die Privaten lästert und selbst ein "Big Brother Abo" hat, ich glaube da erübrigt sich Jede Diskussion.:D

    "Voll die Abwechslung gerade , Kalle sitz weder auf seinem Bett noch auf der Couch, Nein er liegt in der Badewanne, omg ist das langweilig seit Eddy wieder raus ist."

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/small-talk/86689-big-brother-abo-268.html#post2172633
     
  4. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten


    Bitte?

    Mit meinen Technisat S1, ohne das ich HD+ nutze, kann ich das sehr wohl.

    Was daran, hast Du nicht verstanden?
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Kannst Du eigentlich auch irgend etwas anderes außer herumpöbeln und Leute anmachen? (Fast) Jeder Beitrag von Dir ist diffamierend und dient nur dazu, vom Thema abzulenken.
     
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    9.674
    Zustimmungen:
    5.971
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Eben. Sind die 12 Monate rum, fliegen die HD+-Sender wieder aus der Programmliste.
    Ich kann ja schlecht sagen, ich schließ den Vertrag nur ab, wenn die HD+-Sender dunkel bleiben. Jeder Verkäufer hält dich für bekloppt.
    Genauso der FPR. Das Teil steht originalverpackt im Keller rum. Irgendwann wandert der auch so wieder zu Sky, falls die den wieder wollen.
     
  7. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    @MIB ist genau der Typ, der hier immer wieder Wasser predigt und heimlich Wein trinkt.
    Das Wort "AsiTV" bei Privaten jeden Tag mehrmals im Mund hat und sich dann "Big Brother" per Abo reinzieht.:rolleyes:
    Ganz großes Kino hier!
     
  8. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Natürlich wären die Sender dann kostenlos. Deine These, dass ich die Existenz von RTL an der Supermarktkasse mitbezahle, ist erst mal das: eine These. :p

    Du bist immer noch den Beweis schuldig geblieben, dass deine These auch stimmt. Mein Onkel ist selbständiger Gewerbetreibender und hat mir erzählt dass Werbung und Umsatz zusammen hängen.

    Aber das verstehst du nicht. :eek:
     
  9. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Ja, natürlich, ich bin nicht der jennige, der hier Reihenweise persönliche Vermutungen und Annahmen als Tatschen darstellt. Kann jeder, zweifelsfei, nachlesen.

    Beispiel:



    Es ging darum, schon vergessen?

    Siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5814003-post218.html


    Ich verstehe alles und bin im Gegensatz zu Dir, jederzeit in der Lange, dem Sachverhalt zu folgen.

    Du bist hier derjenige, der hier nicht mehr durchblickt, und viel Unsinn von sich gibt, wie das jeder, der möchte, klar, nachlesen kann.

    Das war noch ist das hier, das Thema.

    Deine wirren Beiträge, zeigen nur zu deulich, das genau das nicht der Fall ist und Du dem Sachverhalt weder verstehen kannst noch in der Lage bist, der Diskussion zu folgen.

    Auch, das, kann jeder klar und deutlich, nachlesen.

    Das hast Du aber in Deinen wirren Beiträgen, nicht zum Ausdruck gebracht.

    Warum sollte man wenn man Werbung ablehnt, das Medium wechseln?
    Zumal bei den ÖR, nicht alles durch Werbung zerstückelt wird.

    Vor allem, hier geht das um HD+, und das man die Werbung mit propritäre Hardware nicht überspringen kann.

    So kann man das Medium Fernsehen nutzen, ohne Werbeunterbrechungen. Und nur darum, geht es.

    Du hast das in diesem Thead doch angefangen, kannst Du nicht mehr lesen und verstehen, was Du selber geschrieben hast?

    Und ich beende es jetzt, denn sich mit jemanden wie Dir abzugeben, der nicht in der Lage ist dem Sachverhalt zu folgen und viel Unsinn schreibt, macht das nun wirklich, gar keinen Sinn.

    Merke; für jemanden wie Dich sollte gelten, mehr richtig lesen und versuchen zu verstehen, was geschrieben seht, um was es dabei geht und weniger Unsinn schreiben. Habe alle, mehr davon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2013
  10. AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

    Schade, ich hatte mir eigentlich vorgenommen, dass ich es schaffe, dass du mal über den Tellerrand hinaus schaust, aber dafür fehlen dir wahrscheinlich die Voraussetzungen.

    Dass du mir nicht folgen kannst und somit alles als Unsinn hin stellst zeigt einfach, dass ich nicht so viel falsch gemacht haben kann.

    Menschen mit geringem Argumentationstalent sitzen fast jeden Tag an meinem Schreibtisch, somit kommt mir der leicht weinerliche Ton in deinen Antworten sehr bekannt vor. Jeder dieser Menschen hat ein Feindbild, bei dir ist das halt HD+.