1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

1. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Eben, vielen geht es dabei nicht um die "Servicepauschale" von 50 Euro, die pro TV Empfangsgerät zu zahlen ist, sondern die lehnen dieses verbraucherfeindliche System grundsätzlich ab.

Ich bin nur einer davon.

Hätte zum gleichen Preis des Technisat S1, einen Technisat S1+ haben können, dankend, abgelehnt.

2. AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Man muss zwischen denen, denen es reicht, wenn irgendwas über die Glotze flimmert (und den Unterschied zwischen SD und HD gar nicht bewußt ist) und denen, die bewußt auch HD Inhalte konsumieren möchten unterscheiden. Wie viele von den "vier von fünf" haben einen HD TV, weil es nichts anderes mehr gibt?

Ich würde mich ja gerne mal deinen Argumenten widmen, aber irgendwie finde ich keine.

Von "jedem" hab ich auch nicht geschrieben, sondern zu denen, die hier diskutieren.

Das kann ja gut sein und und als Meinung auch nicht verwerflich, man sollte nur nicht von sich auf den Rest der Menschheit bzw. der TV Haushalte schließen.

Wo hab ich geschrieben, dass es nicht wichtig ist? Quelle?

Wenn ich Werbung ablehne schau ich keine Werbesender, was ist daran unlogisch?

3. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hätte beides Dankend abgelehnt. :D
    Für das Geld bekommt man schon einen Linux Receiver der HbbTV und noch viele andere Sachen kann.

4. Gast149901

Gast149901 Guest

Für dich vielleicht.
    Deshalb musst du doch von dir nicht auf andere schließen.
    Wenn du deinen HD-Fernseher mit geringwertiger Auflösung betreiben möchtest, ist das deine freie Entscheidung.
    Ich möchte für die wenigen Fernsehstunden, die ich habe, das bestmögliche Bild. Beim Privatfernsehen ist das nun mal HD+
    Du bist noch nicht lange hier im Forum aktiv und sprichst von HD+ Jüngern.:eek:
    Ein Schelm, der böses dabei denkt.:rolleyes:
    Gerade der hat eine eigene Meinung, da er sich SD-Pixelmatsch nicht länger antun will und sich für das bestmögliche Bild entschieden hat.
    Wer sieht bei der neuen TV-Generation denn eigentlich noch SD, wenn er HD bekommen kann?
    Das SD-Bild ist auf einem hochwertigen Fernsehgerät ohne HD Plus eine Zumutung.
    Warum soll ich mir SD-Pixelmatsch auf meinem Full-HD-TV antun, wenn ich es für gerade mal 50 € Jahresbeitrag in der höheren Auflösung bekommen kann?

Du zäumst hier das Pferd von hinten auf!
    Der entscheidende Grund zur Anschaffung von HD+ ist die HDTV-Nutzung dieser Sender, Restriktionen spielen dabei nur eine untergeordnete Rolle bzw. lassen sich umgehen.
    Und wer dies möchte, tut dies in der Regel auch.:winken:

5. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und Du weißt natürlich bei 17,54 Millionen Sathaushalten und vielen Millionen Menschen, wo etwas genau wie der Fall ist. Aber natürlich.

Merke; persönliche Annahmen, sind nur Vermutungen, aber keine Fakten und Tatsachen!

Viele Verbraucher informieren sich genau, bevor sie sich etwas ins Haus holen und entscheiden dann.

Selbst HD+, räumt ein, das sich die Verbraucher vorher informieren.

Selbst dann ist das eine dreiste Unterstellung und Beleidigung von Dir.

Was soll das bitte aussagen?

Hier: Quelle war doch klar angegen!
    Blickst Du schon nicht mehr durch, bei all den Unsinn, denn Du hier von Dir geben musst?

Völliger Unsinn, das ist daran unlogisch.

Es ging um das Aufnehmen und die Werbung überspringen zu können, und das machen nach wie vor viele Millionen Menschen in unserem Lande.

Du hast völlig den Überblick verloren.

Erst richtig lesen, dann versuchen zu verstehen was geschrieben steht und dann antworten, aber bitte nur, wenn sinnvolle Antwort vorhanden. Danke

6. AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Psssst, wer sich mit Linuxlösungen beschäftigt wird dafür gegeißelt, dass er das nutzt, was MIB & Co. fordern: HDTV ohne Sperren! Hm, blöde Situation :D

7. Gast149901

Gast149901 Guest

@MIB ist nur ein Phrasendrescher, der selbst eine Linuxlösungen betreibt!:D

8. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und das weißt Du natürlich genau, woher?

Du entscheidest mal wieder, wie und was Millionen von Menschen denken. Aber sicher doch.

Nicht von Dir auf Millionen andere schließen!

Und nochmal für die ganz Dummen und die "Spezialisten".

Persönliche Annahmen, sind persönliche Vermutungen, aber keine Fakten und Tatschen!

9. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nur Du nicht mit Deine Technisat S1.:D

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Wenn Du das doch nur einmal selbst beherzigen würdest.