1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

1. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

Damals durften Premiere-Kommentatoren aber auch noch für andere Sender arbeiten und waren nicht darauf angewiesen, ausschließlich Jobs von Premiere zu bekommen. Würde Sky jetzt noch mal zwei Kommentatoren exklusiv an sich binden, hätte man ja noch größere Probleme, alle Leute mit Spielen auszustatten. Das macht doch überhaupt keinen Sinn. So lange Sky nicht mehr Rechte kauft bzw. mehr Spiele überträgt, braucht man auch nicht mehr Kommentatoren.

2. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875

Ja klar,stimmt. Allerdings stand hier irgendwo,dass einige Kommentatorenverträge von Skyleuten auslaufen. Wer weiß, wie man sich als "Live-Monopolist" dann seitens Sky aufstellen will.

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Vielleicht gibt es ja Abgänge, weiß man nicht. Die Verträge laufen aus.
    Vielleicht ist es irgendeiner der "unteren" Kommentatoren leid exklusiv für Sky zu arbeiten, weil er seiner Ansicht nach nur wenige oder bloß schlechte Spiele bekommt und sich deshalb einen anderen Sender gesucht hat. Könnte alles möglich sein. Auch dass Sky vielleicht mit der Leistung von irgendwem nicht zufrieden ist und aus diesem Grund der Vertrag nicht verlängert wird.

Neue werden stand jetzt nicht kommen, aber wenn manche den Sender verlassen, warum nicht?

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Stimmt, würde mir auch nicht wundern, wenn jemand die Schnauze voll hat in der Versenkung bei Sky zu verschwinden. Ich kann mir das z.B bei Marc Hindelang vorstellen, der wohl lieber die deutschen Eishockey Spiele auf Sport 1 kommentieren würde, anstatt eine drittklassige Begegnung in der CL bekommen zu müssen, bei einem Spiel dass vielleicht 3 Mal eingeblendet wird.
    Ansonsten kann ich mir prominente Wechsel wie im letzten Jahr von Matthias Stach dieses Mal nicht vorstellen.

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Gestern wohl die negativste und schlimmste Überraschung seit langer langer Zeit wenn es um Kommentatorenpersonal geht. Jacques Schulz nicht mehr bei Sky! Ich mag es immer noch nicht so richtig glauben.:(:(:(

6. AW: Moderatoren und Kommentatoren

Ich auch nicht!:( Ich hab immernoch die Hoffnung dass er zu Sky zurückkehrt!

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das bleibt in der Tat zu hoffen. Evtl. war ja der Grund für seinen Abgnag, dass er keine Lust mehr hatte die meisten Asien Rennen aus München kommentieren zu müssen. Wenn man allerdings von ausgehen kann, dass Sky ab spätestens 2014 die Übertragung verbessern wird, weil der TV Rechte Vertrag 3 und nicht wieder 1 Jahr umfasst, würde ich eine Rückkehr von Schulz sofern er keine gesundheitlichen oder andere etwaigen Probleme hat durchaus vorstellen.
    Das er bei einem anderen Sender unterkommt, kann ich mir indes nicht wirklich vorstellen, außer vielleicht mit Nascar auf Motorvision TV. Aber auch die haben mit Pete Fink, Mario Fritsche, Lenz Leberkern und Stefan Heinrich auch ein recht großes Team.

8. AW: Moderatoren und Kommentatoren

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Mehr können wir ja von außen auch nicht tun.

10. Couch_Potato

Couch_Potato Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2

Das is mal ne gute Nachricht. Der war mir immer zu laut, zu nervig, zu emotional unterwegs, weswegen ich F1 schon lange nur noch bei RTL geschaut hab (zumal Christian Danner dort auch wirklich Klasse ist). Mag zwar auch Surer, aber da hat mich eben immer Schultz von abgehalten, weil mir das zu "schreihalsig" war. Bin mal gespannt, wer da Surer zur Seite gestellt wird. Dann schau ich da vielleicht mal wieder rein bei Sky (zumindest in den RTL-Werbepausen).