1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 zeigt Erfolgsserie "Homeland"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2012.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sat.1 zeigt Erfolgsserie "Homeland"

Gab es denn bei Sat1 eine defekte Tonspur?

2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das war bestimmt seine Art mitzuteilen, dass er die Synchronfassung nicht bevorzugt...

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Gut, da kann leider niemand helfen, außer eine Auslandskarte.

4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die Serie gibts doch auch auf Channel4... von daher sollte es sowieso kein Problem sein.

5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Und deswegen fang ich erst gar nicht an, das zu gucken. Es interessiert mich einfach nicht. 24 damals war die absolute Ausnahme, außerdem war das Konzept neu und ich konnte was mit Kiefer Sutherland anfangen, der war voll okay.

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

@ Terranus
    Hier mittlerweile schon, oder besser, wieder. Bei mir isser seit geraumer Zeit wech...

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich konnte damals den Start gar nicht erwarten. Und wurde auch nicht enttäuscht. Staffel 2 zog sich dann etwas hin, wurde aber wieder besser zum Ende.
    Bisher habe ich aber noch nicht geschafft die deutschen Folgen zu schauen. Vielleicht warte ich damit auch bis die Staffel durch ist.

8. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Geht doch nicht nur um Terror in der Serie, sondern auch darum, wie sich ein Soldat, der lange in Kriegsgefangenschaft war wieder eingliedern kann, wie man mit ihm umgeht usw.
    "Homeland" ist in seiner Erzählweise viel "europäischer" als viele andere US Serien. Und natürlich im Gegensatz zu 24, was in einigen Staffeln fast nicht mehr zu ertragen war. Da wurde ja praktisch alles mit Patriotismus gerechtfertigt, und außerdem war vieles total unglaubwürdig, von der Technik bis hin zu Jack Bauers nahezu übermenschlichen Kräften.
    Die Serie war einfach Popcorn-Kino fürs TV, nur nicht über die Logik nachdenken, einfach wegen er Spannung schauen...

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Da stimme ich unumschraenkt zu. Homeland ist da viel intelligenter und vielschichtiger

10. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.

Dem stimme ich ausdrücklich zu. Gestern habe ich nun endlich auch meine Aufzeichnung von Sonntag gesehen und bin schwer beeindruckt.

Bei 24 haben mich die SW-Malerei und auch die hektischen Schnitte und der z.T. nervende Sound beim jeweiligen Szenenübergang nicht so begeistert.

Hier wurden erst einmal langsam Charaktere raugearbeitet und man weiß wirklich noch nicht, wer gut und böse ist.

Ich bin nicht gerade so der Serienfreak, aber die Folgen werde ich mir wohl alle aufnehmen.

Achso, nur eine Werbeunterbrechung pro Folge, dagegen sollten eigentlich auch die größten HD+ Hasser nichts haben.

Die HD-Qualität war auch recht ordentlich, wenn sie auch nicht ganz das Level vom Super Bowl anschließend erreichte.