1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Off-Topic (unmoderiert)

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von aseidel, 1. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Off-Topic (unmoderiert)

Dieser Vergleich geht ebenso völlig in die Hose!

2. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wobei ich mich tatsächlich für einen Moment gewundert habe, wo Deine Reaktion auf meine Beiträge im Sky-Unterforum blieb. Dabei hätte mir doch klar sein müssen, dass den Sky-Promoter nicht im geringsten interessiert, wie es den Kunden mit dem Produkt ergeht, und er sich entsprechend in einem Forum für Bestandskunden nicht aufhält. Stattdessen geht der Promoter natürlich in alle anderen Foren, in der Hoffnung, dort mit verlogenen Werbeversprechen ("keinen Cent für Werbung!") ahnungslose Kunden für seinen Abzockanbieter abzufischen. Wenn da doch nur nicht diese lästigen ehrlichen Forumsteilnehmer wären, die einem immer wieder ins Drückerhandwerk pfuschen mit ihrer schonungslosen Aufklärung über die wahre Natur der so gerne feil gebotenen Abzocke, hmmm...? Aber da kommst Du nun einmal nicht drumrum. Vielleicht solltest Du Dir einfach mal ein anderes Forum zum Dummenfang suchen - ich bin nicht überall aktiv...

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Robert, Du hast von mir sowas von null Ahnung, da ist eine Verkehrsampel noch 3x erotischer als wie Du Ahnung von mir hast, was ich tue und mache :LOL: :D

4. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Deine Sky-promotende Trollerei ist mehr als offensichtlich. Wenn Dir das tatsächlich nicht selbst klar sein sollte, hast Du noch einiges an Selbsterkenntnis nachzuholen. Kleiner Tipp für den Einstieg:

Gelogen, und das weisst Du auch.

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Robert, sind nun alle Sicherungen durchgebrannt?

6. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Tagebuch eines Trolls:

Nichts als eine Aneinanderreihung von einzeiligen Dümmlichkeiten.

Jetzt stellt sich die spannende Frage nach Ursache und Wirkung: Hat nun der jahrelange Konsum der Sky-Programme dies aus Dir gemacht, oder warst Du von vorneherein nur zu geistigen Minderleistungen befähigt, um so lange Sky-Kunde zu bleiben...? Die Wahrheit liegt vielleicht dazwischen: Eine ungünstige Veranlagung wurde durch den jahrelangen Sky-Konsum in negativer Weise gefördert. Vielleicht solltest Du Dich mal mit einem Anwalt zusammensetzen, ob Du da mit einer Schadenersatzklage Aussichten hättest. Für eine Bild-Schlagzeile reicht es auf jeden Fall: "Patrick S., durch Pay-TV schwer geschädigt: SKY HAT EINEN ERBÄRMLICHEN FORENTROLL AUS MIR GEMACHT!"

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2013
  7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Träm weiter! Hast Du außer solchen Denúnzierungsversuchen nichts mehr entgegenzusetzen?

8. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Du beschreibst Dich hier selbst, und merkst es noch nicht einmal! Wenn, bist Du hier der Troll, der im HD+ Forum gegen Sky zu Felde ziehen will!

Und zu HD+ und Sky, siehe hier:

9. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Würde man Robert zitieren, würde es immer anfangen mit"also sky".

10. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie bereits erwähnt. Ein Kindergarten hat gegen Euch ein hohes Niveau.
    Es ist absolut lächerlich wie sich hier einige gebärden.
    :eek: :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.