1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

1. Gast149901

Gast149901 Guest

Anzeige
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Wann denn?
    In 10 Jahren!
    Da sind deine Kinder aus dem Haus!:D

2. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das würde ich mir für die ÖR auch wünschen, Karte verlängern an der Tanke, Internet oder Supermarkt.:)

3. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273

Kennt ihr das mit dem Frosch und dem Wasserglas?

Kocht man das Wasser und will den Frosch da rein setzen springt er sofort wieder raus.
    Setzt man ihn von Beginn an ins kalte Wasser und erwärmt es langsam bleibt er sitzen und wird gekockt.

Genau so macht es HD+.

Alle Gegner kennen die Geschichte vom Frosch und dem Wasserglas.

Alle Befürworter scheinen davon nie was gehört zu haben oder verstehen es nicht . . .

Mahlzeit :D

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ähh Die Gelder kommen einer kriminellen Vereinigung zugute!
    Nichts mitbekommen von dem "Urteil" des BKartA bzgl. der Grundverschlüsselung im Kabel und des Gesetzesverstoßes der RTL und PRO7 Gruppe?

Die Sender sind ja die gleichen die bei HD+ auch senden.
    Des Weiteren verstoßen einige Ausstrahlungen bei HD+ gegen das Urheberrecht da den Privatsendern oftmals die notwendigen Pay TV Senderechte fehlen (Beispiel CL bei SAT1 letztes Jahr)!

Wie kommst du darauf das die HD+ Sender ohne HD+ Abogebühren kostenlos wären?
    Haben dich die Privaten schon soweit vernebelt das du das glaubst?

Nein, da man aktuell durch die Akzeptanz der AGB das ganze Abzockmodell noch zu Fall bringen kann. Ich habe das schon mehrfach ausführlich ausgeführt wie ich das meine.

Dann rechne mal vor wie man aus dem Anteil des Geldes den die HD+ Sender von HD+ erhalten die ganzen HD Inhalte und die Technik bezahlen soll?
    Die Privatsender sind nicht müde zu betonen wie teuer der ganze Spaß ist.
    Mit ein paar Tausend euro den die Sender wohl monatlich von HD+ erhalten läßt sich das jedenfalls nicht finanzieren.
    Auch hier steckt wieder dein Aberglaube das du die Privaten kostenlos erhälst als Fehlerquelle hinter deiner Aussage!

Natürlich nicht, daß wäre ja auch so als wenn der Teufel in der Kirche eine Predigt abhält;)

1+1-5 = ?

In meinem Beispiel wäre der Ferrari ja nicht schneller ;)

Das ist dann wohl auch der Grund warum hier im Forum FAST JEDER HD+ Nutzer die Restriktionen umgeht!:winken:

ROFL!
    Wenn du einen Audio mit 250 km/h Begrenzung fährst, wirst du dich ganz sicherlich NICHT mit einem Audi zufrieden geben der auf 50 km/h begrenzt ist, aber 100%ig NICHT!

Wie ich finde eine gute Einstellung, leider geht die aber nicht konform mit der der Hauptzuschauerklientel der Privatsender, wo RTL den Erziehungsberechtigten spielen muß.

5. AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Ein Beschluss eines Kartellamt ist kein Gesetz, auf den Rest will ich gar nicht eingehen, da ist mir ein Kommentar zu schade.

Keine Ahnung, wo du das gelesen hast oder woraus du das schließt, denn das glaube und hoffe ich ganz und gar nicht.

Also wer denkt, dass ein paar Linuxfreaks über Wohl und Wehe der Plattform entscheidet hat sicher andere Probleme als TV

Auch hier weiß ich nicht, wie du darauf kommst. Es ist ja der Sinn dieser Plattform, die Kosten durch die Synergieeffekte klein zu halten.

Ich hatte hier vorhin geschrieben, dass ich finde, es sollte nichts kostenlos geben, scheinbar liest du nur, was dir in den Kram passt. Wenn alle Sender nächste Woche beschließen, dass alles verschlüsselt, was sich am Himmel tummelt wäre ich dafür, das am besten gestern zu verwirklichen.

Ich weiß ja nicht, auf welchem Kassettenrecorder du so über den Bürgersteig donnerst, aber nur mal so unter uns, genau das Gleiche schrieb ich, was du mir vorzuwerfen versuchst.

Das ist ja nun wirklich nicht mein Problem.

6. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Falsch, wäre das so, müsste HD+ viel mehr Nutzer und Kunden haben.

Ganz so unwissend, ist der OTTO Normalverbraucher hier also nicht.

In vier von fünf Haushalten in Deutschland steht ein HD Fernseher und der Digitalisierungsgrad beträgt 78%, und das sind alte Zahlen von Anfang 2012.

7. FreddyKrüger

FreddyKrüger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Man ChrisO,
    Du glaubst wirklich den Käse den Du so von Dir gibst?
    Dein durchaus eloquenter und sprachlich hochwertiger Ausdruck ändert auch nichts an der Tatsache , dass HD+ Bullshit ist:D

Du spiegelst voller Überzeugung wieder, was man von HD+ Jüngern halten kann.
    Leider nichts, wenn ich Deinen Unsinn so lese.

Besser ist aber wie Du Dich in Deiner überheblichen Argumentation windest, und tatsächlich der Meinung bist, man würde diese kritisieren, weil einem die Argumente fehlen:D
    Herrlich, lange nicht mehr so köstlich gelacht.

Es bleibt dabei, wer HD+ nutzt hat keine eigene Meinung und steht auf Fremdbestimmung.
    Da kannst Du Dich drehen und wenden wie Du möchstest:eek:

8. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Du unterstellst damit hier jedem, der HD+ ablehnt, HD+ nur deshalb nicht zu nutzen, weil sie nichts auf der Tasche sprich im Geldbeutel haben.

Diese Beleidigung ist nicht nur völliger Unsinn, sondern hat mit der Realität nichts zu tun.

HD+, lehnen viele deshalb ab, weil es sich darum um ein völlig verbraucherfeindliches und nur zum Nachteil der Verbraucher ausgelegtes System handelt.

Und wenn das Thema nicht so wichtig für Dich ist, warum bist Du dann hier?

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2013
  9. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Diese fundamentale "Logik", versuche mal zu erklären.

Gerade deshalb, wenn man nicht alles live sehen kann und will, zeichnen sehr viele auf.

Nur proprietäre Hardware, die das überspringen/vorspulen von Werbung untersagt, kann man dabei nicht gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2013
  10. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Er hat leider nicht begriffen, das es einige nicht mal umsonst nehmen würden.
    Wer zahlt schon für ein System was vor Nachteilen nur so strotzt, selbst wenn es nur 5 € sind.