1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Zu teuer. 34,90 Euro monatlich wäre günstig, aber wenn Du zufrieden bist.

Keanu:rolleyes:

2. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

@Keanu , warst du nicht in der Telefonzelle ?

3. PedroX

PedroX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist es bei dir noch nicht dunkel?

4. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Habe bisher 1 Anruf und 1 Brief erhalten . Kompl. 39,90 . Werde nicht zu dem Preis abschließen , da wahrscheinlich wieder gute Osterangebote für Neuabonnenten kommen. Wenn nicht , dann bekommt Sky alles wieder zurück !

5. Jägg Bauer

Jägg Bauer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo Forum,

ich habe jetzt fast ein Jahr mitgelesen und mich jetzt angemeldet um meine Verlängerung zu melden.

War März-Kündiger und seit Beginn von Premiere Vollzahler. Durch Zufall bin ich letztes Jahr auf dieses Forum gestossen. Gestern kam der Anruf von Sky.

Alt: Komplett inkl. HD +TVD für € 65,90
    Neu: Komplett inkl. HD +TVD für € 39,90

Mein Ziel war natürlich € 34,90 und wenn der Start des neuen Vertrages nicht gestern gewesen wäre, sondern erst nach Ablauf, hätte ich auch gewartet. Da ich mir jetzt den März und fast den ganzen Februar zum Vollpreis spare, kommt es jetzt vom Preis her ziemlich gleich hin (€ 7 Differenz).
    Da ich schon den Festplattenreceiver habe, war das kein Thema.
    Die nette Dame am Telefon hat mir gesagt, dass Film als geschenkt eingetragen wird. Habe ich auch so akzeptiert. Im Kundencenter sind jetzt allerdings statt dem Gratispaket nur Gutschriften (HD-Gutschrift € 10 und Gutschrift über € 17 jeweils bis 28.02.2014) eingetragen und auch bei der TVD steht "Ja". Falls die schriftliche Bestätigung abweicht melde ich es hier.

Man sieht also, dass auch jahrelange Vollzahler entsprechende Angebote bekommen. Ich habe jetzt zwar nicht den Bestpreis, aber den greife ich dann nächstes Jahr an, da kann ich dann wirklich bis zum Ende warten.

Ich spare jetzt über € 300 pro Jahr und möchte mich dafür bei den ganzen Forums-Cracks bedanken. Und noch ein riesen Kopliment an Rosithal. Wahnsinn, was Du Dir für eine Arbeit immer mit der Liste machst.

P.S. Die CCA hat am Schluss des netten Gesprächs übrigens noch gesagt, dass sich ja jetzt mein Ablaufdatum um einen Monat nach vorne geschoben hat und ich demnach das nächste Mal einen Monat früher kündigen muss. ;)

6. saopauli

saopauli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

werd wohl meine Verlängerung vom 31.1. Januar...

alt: Welt, Sport, Buli und HD = Preis 45,90

neu: Welt, Sport, Buli und HD (inkl Sky Go) = 39,90

nun doch nicht widerrufen.

Könnt mich also in die Liste der Januar-Verlängerer aufnehmen. Hab einfach wenig Hoffnung, dass es ein besseres Angebot geben wird.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Alternative:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...605-aktuelle-sky-angebote-91.html#post5813902

2 Jahre zu dann 37,40/Monat komplett.

8. kanexxz

kanexxz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Naja, die 5 Euro waren mir das warten und diskutieren nicht wert.

Ohne HD hatte er mir für 34,90 Euro angeboten, aber wenn ich sehe das es Leute gibt die hier zu 39,90 Euro ohne Zeitschrift abgeschlossen haben bin ich ganz zufrieden, zumal ich jetzt auch noch die Festplatte bekomme.

9. Xoor

Xoor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Auf meine Beschwerde-Mail habeich folgende Antwort erhalten:
    #############################
    Sehr geehrter Herr xxx,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 31. Januar 2013 an Herrn Sullivan gewandt. Dieser hat mich gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.

Ich bedauere sehr, dass Sie sich aufgrund der gewünschten Vertragsverlängerung mehrfach an uns wenden mussten und Ihnen unsere Angebots- und Preisstruktur Anlass zur Kritik gibt. Zu keinem Zeitpunkt war es unsere Absicht, Sie zu verärgern. Dies versichere ich Ihnen.

Die von uns zur Verfügung gestellten Verlängerungsangebote bieten dem Kunden - im Vergleich zu den regulären Monatspreisen - immer eine große Ersparnis. Bei Rabatten unsererseits handelt es sich allerdings stets um eine freiwillige Leistung, auf die kein Anspruch besteht.

Darüber hinaus richtet sich die Angebotsunterbreitung nach mehreren Faktoren. Unsere Angebote sind hierbei von den individuellen vertraglichen Umständen – wie den ursprünglichen Konditionen sowie dem Austrittsdatum – abhängig. Zudem bieten wir zu unterschiedlichen Zeiten verschiedene Aktionen und Werbemaßnahmen an. Aus diesem Grund können sich die Vorteile bei einer Vertragsverlängerung beziehungsweise die zu zahlenden Programmgebühren voneinander unterscheiden. Ein Vergleich ist somit nicht ohne Weiteres möglich.

Natürlich kann ich Ihren Wunsch nach einer Verlängerung zu den bisherigen Konditionen nachvollziehen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass auch ich diesem nicht entsprechen kann.

Sofern Sie sich für eine Vertragsverlängerung entscheiden, stehen Ihnen die nachfolgenden Verlängerungsangebote zur Verfügung. Es handelt sich hierbei um die jeweiligen Monatspreise.

* Sky Welt und 1 Premiumpaket 24,90 Euro statt regulär 34,90 Euro
    * Sky Welt und 2 Premiumpakete 29,90 Euro statt regulär 45,90 Euro
    * Sky Welt und 3 Premiumpakete 39,90 Euro statt regulär 55,90 Euro

Die zum Abonnement passenden HD-Sender können gegen einen Monatsaufpreis von 10 Euro hinzugebucht werden.

Auf Wunsch stellen wir Ihnen eine kostenlose externe Festplatte als Leihgerät zur Verfügung. Auf die Berechnung der sonst üblichen Geräte- und Servicepauschale verzichten wir. Es werden lediglich 9,90 Euro Versandkosten fällig.

Mit Angebotsannahme startet die Vertragslaufzeit noch einmal für ein Jahr von Neuem. Ein eventueller Beendigungswunsch muss uns zwei Monate vor Vertragsende schriftlich vorliegen. Erhalten wir keine Nachricht, verlängert sich das Abonnement um ein weiteres Vertragsjahr mit dem oben genannten regulären Monatspreis.

+ bla bla
    #################################
    mache morgen oder übermorgen mein Paket fertig.

Für mich bedeutet das (wie wohl für einige Ander auch) nach einen ordentlichen Neukundenangebot Ausschau zu halten.

10. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.