1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Also bist du der OberDAU!

Du bist gegen HD+ , unterstützt es aber trotzdem!
    Da schreckst du mit deiner kriminellen Energie dann auch nicht vor dem Einsatz illegaler Software zurück.
    Hauptsache für Werbung in HD bezahlen!

Das deine Taktik bald nicht mehr funktioniert (HD03) siehst du ebenso wenig, wie das es dann vielleicht schon zu spät ist das HD+ dann eingestellt wird.

Hauptsache heute Dschungelcamp in hochskaliertem SD schauen, oder?

2. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Ob man nun hochskaliert oder nativ verblödet spielt bei RTL keine Rolle.
    Geistige Schäden trägt man von beidem davon.

3. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe die Karte von meiner Schwiegermutter, die war beim neuen TV dabei, warum sollte ich die nicht nutzen, kostet mich keine Cent ?

4. FreddyKrüger

FreddyKrüger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mich wundert es nicht, dass HD+ ein Erfolg wird.
    So vielen dummen Menschen wie ich schon begegnet bin, müsste HD+ eigentlich schon die 5 Millionen Grenze geknackt haben:eek:

So sind die Deutschen halt, lassen sich gerne vorschreiben was sie zu tun und zu lassen haben.
    Dies dann aber noch als Selbstbstimmung auszulegen ist der Hammer:D

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es wird auf JEDEN FALL mehr werden, du bist dann bereit darauf zu verzichten, WARUM nur nicht jetzt ?
    Hättest du und die anderen das vor 3 Jahren gemacht könnten heute schon alle die Privaten in HD sehen so wie in SD auch!
    Aber du nutzt es lieber ein paar Jahre und verzichtest dann den Rest deines Lebens darauf.
    GENAU DAS ist es was ich bei euch HD+ Fanboys nicht verstehe denn so wie du argumentieren viel von euch!

Wenn du mal Frau und Kinder hast bist du schnell mit der 2-3 fachen Summe dabei ohen das es eine Preiserhöhung bei HD+ gegeben hätte die schon VOR dem Start von HD+ angekündigt und mit der Änderung der AGB vorbereitet wurde.

Wenn HD+ heute 2 Millionen Kunden hätte wäre der Preis auch garantiert eh schon erhöht worden, so versucht man aber mit dem weiterhin gültigen 50 Euro Preis noch ein paar "Dumme" einzuangen weil man erkannt hat das der Trend zu HD+ stark rückläufig ist (siehe erwartete Zuwachszahlen von HD+).

6. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

CI+ Modul nutzt du also auch noch ^^
    Na dann ist dir sowieso nicht mehr zu helfen.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die kannst und sollst du natürlich nutzen, die Frage ist ob du verlängerst und HD+ Kunde wirst.
    Das must du selber nach Ablauf des Gratisjahres entscheiden und dabei solltest du halt nicht nur das bessere HD Bild sondern auch dessen" Nebenwirkungen" betrachten um deine Entscheidung zu fällen ;)

Genau DAS ist es was wir HD+ Gegner euch zu vermitteln versuchen.

8. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und Du argumentierst auchschon seit Jahren mit dem selben Mist! Wenn Du Dich mal erkundigt hättest,würdest Du wissen,das man,wenn man einen neue Sky Karte bekommt,hd+ für ein Jahr gratis erhält. Soll ich jetzt aus Prinzip die sd Sender lassen,nur damit dir jetzt einer abgeht?!
    Zweitens wusste ich gar nicht,das Du über meinen familiären Verhältnisse Bescheid weißt?!

9. AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Das ist doch gar nicht der Punkt. Ich wähle eine Leistung, nicht mehr oder weniger. Ein Geschäft sollte immer eine Win- Win- Situation sein und nur jeder einzelne bestimmt, ob dies für ihn zutrifft. "Unterstützen" klingt ja, als ob die Gelder einer illegalen Vereinigung, einer rechten Partei oder einem Kinderschänderring zu Gute kommen. Nicht vergessen: Hier geht es um TV!

Was anderes hab ich doch nicht geschrieben, fast wortwörtlich.

Auch hier hat man das Gefühl, als ob jemand das perpetuum mobile erfunden hat und man die kostenlose Verteilung an jeden Bürger verhindert. 3 Nummern tiefer hängen wäre angebracht.

Ich habe "man" geschrieben, nicht "du". Lies einfach diesen oder einen beliebigen andered Fred, dann weißt du, was ich meine.

Du verteufelst das System HD+, sprichst aber die AGB heilig? Machst dich da nicht ein bischen selbst zum Trottel?

Jeder wird es überleben!

Wo steht denn das Gesetz geschrieben, dass man Anspruch auf gewisse Sender hat?

... und ich den unbegründeten Hass nicht.

Wie kommst denn auf das schwache Gleis?

Na das ist doch ok. hast du schonmal einen HD+ Kunden gesehen, der einem Nicht- HD+ Kunden Dummheit, Naivität und technische Kurzsichtigkeit vorwirft? Nein? Fällt dir was auf?

Na was denn jetzt?

Dann musst doch auch nichts aufzeichnen, geschweige denn vorspulen.

Also fühlen sich alle VW Fahrer benachteiligt, weil ein Ferrari schneller ist? Ist VW pleite?

Schonmal drüber nachgedacht, dass viele Nutzer sich überhaupt nicht eingeschränkt fühlen, da sie mit den Nachteilen, die du für dich siehst, gar nicht in Berührung kommen?

Ich hab schon einen Audi, der ist auf 250 km/h begrenzt. Wenn ich das als Einschränkung sehe, muss ich es ändern, aber momentan sehe ich da keinen Grund. Den habe ich aber nicht nach dem Preis ausgesucht, sondern aus emotionalen Gründen, finanzielle Überlegungen gab es da nicht. Deinen Golf würde ich auch nicht nehmen, wenn ich 10000 Euro dazu erhalten würde, und zwar nicht, weil ich diesen so schlecht sehe, sondern weil ich immer wieder meinen Audi nehmen würde!

Ja natürlich. Das ist genau wie mit dem Auto. Wenn ich mich dafür entscheide, Frau und Kinder "anzuschaffen", dann habe ich eine Entscheidung getroffen, mit der ich leben muss/ will.

Ich denke, es geht nicht um's Geld?

Ich persönlich bin der Meinung, dass ein TV Gerät im Kinderzimmer nichts zu suchen hat, aber das nur nebenbei.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2013
  10. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

@ChrisO: oje oje, Akzeptiere einfach mal auch eine andere Meinung. Dein Posting oben ist durchzogen von Arroganz.

Weißt Du wie es mal war als viele Arbeiter auf die Straße gegangen sind und für Lohnfortzahlung bei Krankheit etc. demonstriert haben? Ich will das jetzt nicht gleichsetzen, aber ähnlich sehe ich die nimmermüde Argumentation der "Kämpfer" für ein Restriktions und möglichst kostenfreies umfassendes HD-Programm für Alle!! Einzelne betrifft es eben nicht, weil sie Linux nutzen und eh zu viel Kohle haben. Aber die Allgemeinheit "bezahlt" einen unnötigen HD+-Apperat gleich mit!!! WOZU um alles in der Welt?!?