1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olli590

Olli590 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Naja, wer weiß.. Aber man muss schon zugeben, dass in letzter Zeit ziemlich selten 2 Pakete + HD für 24,90€ angeboten wurden. Ich bin jedenfalls zufrieden. Im Kundencenter steht auch TvDigital: Nein :(

2. Apahachi

Apahachi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Melde nun final Vollzug. Februarkündiger.

WELT/BULI/SPORT/HD/GO/TVD 39,90 € (keine geschenkten Pakete, alles über Gutschriften). Beginn ab heute.

So steht's jetzt im KC:

Pakete & Extras
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Sport
    Sky Fußball Bundesliga
    Sky HD
    TV Digital
    Sky Go inklusive
    Monatliche Kosten:
    € 66,90

Aktuelle Vorteilskonditionen
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD bis 28.02.2014
    12 MONATE 17€ GUTSCHRIFT bis 28.02.2014

Musste jetzt schon zuschlagen da ich Mitte Februar für einen Monat beruflich ins Ausland gehe. Bin aber dennoch ganz zufrieden weil 5 € mehr als Bestpreis und Bestpreis meistens ohne TVD. Rechne ich 2 € für die TVD liege ich gerade mal 3 € über Bestpreis und habe dafür keine geschenkten Pakete (evtl. mal von Vorteil wenn BULI/SPORT/HD Trennung spätestens zur nächsten Saison erfolgt). Bin/war Vollzahler und deshalb ist der Preis -für mich persönlich - ganz akzeptabel.

Verabschiede mich hier für ein Jahr, bedanke mich für die vielen Tipps und Informationen hier im Forum und wünsche Euch allen die Aboverlängerung, die Ihr Euch wünscht :winken:

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2013
  3. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Klar ist schon recht spannend zur Zeit ;)
    Ich bin selbst Februar-kündiger, verstehe aber die eile nicht.
    Naja, im schlimmsten Fall haben wir hier zum Ende der Monats einen Thread der sich mit Widerrufen beschäftigt.

4. Olli590

Olli590 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Man könnte mittlerweile vermuten (anhand der Januar & Februar Verlängerer), dass Sky versucht die Abos für 19,90 für 1 Paket und HD bzw für 24,90 für 2 Pakete + HD abzuschaffen. Die Preise für diese Konstellationen steigen, wobei der fürs Komplettabo gleich bleibt.
    So hat man zufriedene Kunden und gleichzeitig höhere monatliche Einnahmen. Und wenn wir das ganze mal positiv sehen könnte Sky mit diesen Mehreinnahmen auch was für die Kunden tun. Neue HD Sender einspeisen zum Beispiel! Also ich persönlich sehe Sky auf einem guten Weg, muss aber auch sagen, dass mit den 34,90€ für ein Komplettabo, meine finanzielle Schmerzgrenze für Pay-TV erreicht ist:winken:

5. Apahachi

Apahachi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Kann mir gar nicht vorstellen, dass man an "Musste jetzt schon zuschlagen da ich Mitte Februar für einen Monat beruflich ins Ausland gehe" etwas nicht verstehen könnte :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2013
  6. manv

manv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Sehe ich ganz genauso.

7. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Kann mir gar nicht vorstellen, dass du der einzige bist der schon verlängert hat und ich dich gemeint habe.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Erstens ist er einer der wenigen und zweitens steht deine Antwort unter seiner Verlängerung.....

9. gammelie1323

gammelie1323 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich (Januarkündiger) glaube, ich hatte gerade eine Begegnung der dritten Art. Nachdem mir vor ein paar Tagen durch die Blume geraten wurde, ein paar Tage zu warten, (Angebot 49Komplett/2Jahre hatte ich abgelehnt) um mich wieder zu melden und angeblich 39,90 für Komplett/1Jahr hinterlegt wurde, sagte mir der (sehr un-) freundliche Mitarbeiter gerade am Telefon, dass ich jetzt besser zum Mediamarkt gehen solle und bot mir 69,90 an. Kann es wirklich sein, dass die alle die gleiche Datenbank benutzen? 69,90/12 Monate bekommt man ja auf der Homepage günstiger..

Apropos dritte Art: Nochmal angerufen und SOFORT ohne Nachfrage das Angebot bekommen, was ich wollte. (Selbes Paket, alter Preis 39Komplett.) Unglaublich, aber die Mitarbeiter scheinen entweder wirklich unterschiedliche Datenbanken zu haben oder machen sich teilweise einen Spaß daraus, uns zu ärgern! Hatte DANACH gesagt, meine Frau (entschuldige, aber du liest ja hier nicht mit ;-) ) hätte das unverschämte Verlängerungsangebot von 66,90 bekommen und der CCA war selbst empört und meinte, er könne nicht verstehen , warum "der Kollege" aus "der Vielzahl der Angebote, die hier für Sie als Altkunde hinterlegt sind" dieses nicht erkennen konnte. Zudem hat er mir zugesichert, dass ich jetzt also endlich Februarkündiger sei und der Restfebruar taggenau abgerechnet werde. Angeblich bin ich spätestens in einer halben Stunde wieder on air. Und er fragte noch sehr nett, ob ich denn mit meiner bisherigen Hardware/Kartenlösung (S02) zufrieden sei und das war ich natürlich (da wurde mir kurz warm ums Herz ;-)) )
    TvD ist weg, mir aber egal ehrlichgesagt.

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2013
  10. gammelie1323

gammelie1323 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Man sollte also vielleicht einfach mehrmals anrufen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.