1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Weil man damit eine weltweit einmalige Gängelplattform unterstützt, die dem Zuschauer vor allem langfristig schaden wird.
    Aber dazu müsste man eben Verzicht üben können. Und das können offenbar viele nicht. Man lässt dann RTL und Co. so jeden feuchten Traum durchgehen, weil man eben nicht verzichten kann. Somit haben diese Unternehmen jede Macht. Sie können sich alles leisten, mit dem Zuschauer alles machen, weil der alles mitmacht. Das ist die Lehre daraus.
    Man darf gespannt sein, was die nächsten Schritte sein werden.
    PS: ich will niemanden davon abhalten HDü+ zu abonnieren. Ich stehe nur erstaunt daneben, was der dt. Konsument bereit ist hinzunehmen. Im TV Bereich offenbar sehr viel. Für mich wird Fernsehen als Unterhaltungsmedium als solches monatlich unattraktiver. Ich schau auch was ich will in HD, aber sicher nicht über HD+...

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich schaue auch ab und an mal etwas bei den Privaten aber für ein paar Pixel mehr extra zu zahlen käme für mich nicht in frage.
    Wie wäre es bei dir wenn du Sky nicht hättest, würdest du dir dann die Hardware und zusätzlichen Kosten für HD+ antun?

3. maddin34

maddin34 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schon 5 Seiten und der großteil immer die Gleichen HD Plus Hasser hier die alles immer wieder voll Spammen

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Wer schon unbedingt HD+ nutzen will, sollte immer alternative Hardware mit entsprechender Alternativer Software nutzen, um diese ganze Gängelung zu übergehen.

Dies gilt für HD+ ebenso wie für SKY.
    Denn wer zahlt, sollte auch aufnehmen können, und auch weiterverwenden.
    Ohne Gängelung jeglicher Art.

Und mit irgend welchen AGB die dies verbieten, sich vollstumfänglich den verlängerten Rücken abwischen ! :)

5. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Meine Rechnung mit den Zahlen von 2012 sieht ganz anders aus. Die Zahlen stammen von die medienanstalten:*Start

Daraus ergeben sich 16 Mio Sat-TV-Haushalte. Der Anteil zahlender HD+-Haushalte beträgt weiterhin 6%.

6. MartinP

MartinP Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

Edision progressiv HD

Unitymedia 2Play 100

Nein, er hat zumindest den Teaser zum Artikel gelesen

"Zuversicht" bezieht sich in der Regel auf zukünftige Ereignisse - Sagt der 70 Jährige "ich bin Zuversichtlich 60 zu werden" :winken:

7. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Also bei deinem Geschreibsel habe ich nur Tränen in den Augen, von Schaum vorm Mund bin ich weit entfernt, da ich ja HD+ nicht nutze.

Ich denke mal eher das Du Schaum vorm Mund hast, angesichts der lächerlichen Zahlen von HD+.
    Wenn ich auf die Spacken reingefallen wäre, hätte ich aber wohl auch Schaum vorm Mund.:winken:

8. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Was heißt denn jetzt in diesem Zusammenhang "reingefallen", worauf?

Wer sich die Karte holt wird wissen warum und vermutlich auch warum, man will HD und bekommt dieses auch.

9. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Warum reichst Du nicht noch eine Bittschrift ein und fragst ob Du noch was für die Farbe extra zahlen darfst?

10. Gast149901

Gast149901 Guest

@Falk
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.:rolleyes:

Ich sprach von den 7,2 Mio. SAT-Haushalten mit HD-Equipment.:)