1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN White (vormals Sony Channel)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Jedi-Joker, 5. Februar 2013.

  1. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Neuer Sender von Sony kommt und wird schlicht "Sony Entertainment Television" heißen:



    Quelle: DWDL.de - Sony Pictures startet einen weiteren Pay-TV-Sender
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sony Entertainment Television

    starten tut er bei Entertain.

    Wieviele PayTV Abonennten hat Entertain?
     
  3. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sony Entertainment Television

    Bei Sky sehe ich den Sender auch nicht.

    Nicht mal bei BSkyB gibts den HD und Sky D möchte ja nur noch HD aufschalten.

    Bei Sky Italia gibts den gar nicht.

    Auch programmlich erwarte ich eher wenig. Selbst in UK ist das Programm eher dünn. Viele Rechte liegen hier bei TNT oder Fox bzw. den Privaten...aber ich lasse mich gerne überraschen. Zumal Zielgruppe Frauen??? sixx, Glitz, passion, RomanceTV, Sat1Gold, Sat1 emotions...also ehrlich...
     
  4. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sony Entertainment Television

    Ja, diese Zielgruppe ist etwas überlaufen momentan. Aber mal gucken was die wirklich zeigen werden.
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sony Entertainment Television

    das UK Programm sieht ganz gut aus. Viele Sachen davon laufen in DE aber bei anderen Sendern.
     
  6. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Sony Entertainment Television

    Was genau lauft denn bei SET? Ich meine, das was man in D auch kennt.
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sony Entertainment Television

    Entertain gibt das doch immer so früh bekannt, damals auch mit Prosieben Fun usw. Am ende kamen diese Sender auch bei Unitymedia. UM wartet ja immer ne Woche bzw. einen Tag bis Sendestart :D
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hauptsache dadurch gehen den bestehenden Seriensendern keine Rechte verloren. Das führt zu noch mehr Wiederholungen.
     
  10. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sony Entertainment Television

    Ich denk mal SET wird ein AXN 2.0, wenig neues/exklusives, viel Resteverwertung.