1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple im ARD-"Markencheck" - Elektronikriese am Pranger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2013.

1. Radiohörer

Radiohörer Guest

Anzeige
    AW: Apple im ARD-"Markencheck" - Elektronikriese am Pranger

Ja, Produktionsstätten befinden sich in Brasilien, China, Mexiko, Ungarn, Vietnam und Indien.

Production facilities - Nokia

Die Produktionsstätten in Mexiko und Ungarn sind stark von einer Schließung bedroht, da Nokia die Produktion komplett nach Asien verlagern will. Brasilien bleibt jedoch als einziger Produktionsstandort außerhalb Asiens erhalten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2013
  2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Das sehen die Arbeiter aber anders: "Der Kampf gegen ausufernde Überstunden war zum Teil auf Proteste der Arbeiter gestoßen, weil sie möglichst viel Geld für ihre Familien verdienen wollen und auf viele Überstunden pochen." :eek:

3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Hab es dir doch schon mal gesagt, dass sind Pressemitteilungen nicht mehr und nicht weniger. Ich wette die hat Apple sogar selbst verfasst und dann weitergegeben. Bisher ist NOCH NICHTS passiert.

4. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Kennst Du ein Android-Smartphone das einen linearen Frequenzgang und kein Grundrauschen hat wenn man einen Universal-Musiker-Inear wie den Westone UM3x damit benutzen will. Ich hatte ungefähr 18 Monate gesucht und nichts gefunden, sondern nur schlechten Klang gehört, bis ich Mitte letzten Jahres doch noch ein iPhone 4 mit 32 GB kaufte.

Vielleicht hatte in dem Moment meine Hirnregionen entschieden, "die normalerweise auf den Anblick von Gesichtern anspricht" und nicht die "die mit Entscheidungsfindung, Abwägung, planerischem Handeln, Nachdenken etc. verknüpft ist":
    ARD: Apple im "Markencheck" | heise online

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Daß Apple Arbeiter mehr Gehalt als der Rest bekommen und weniger arbeiten, ist Fakt ...

Und Deine Vermutung ist eine Unterstellung, mehr nicht ...

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Egal, wie es läuft und was sie tun: Apple ist eh Schuld und macht alles falsch ...

7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Du solltest mal aufhören Apple bei allem Verteidigen zu müssen, du machst dich nämlich gerade als Fanboy lächerlich. Bei jedem Thema wo es um Apple geht, ist Apple nur gut und macht niemals etwas falsch. Selbst dir sollte bewusst sein, dass man dich so nicht mehr ernst nehmen kann

8. hezup

hezup Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du solltest mal aufhören Apple bei allem verteufeln zu müssen, du machst dich nämlich gerade als Hateboy lächerlich. Bei jedem Thema wo es um Apple geht, ist Apple nur Mist und macht niemals etwas richtig. Selbst dir sollte bewusst sein, dass man dich so nicht mehr ernst nehmen kann

9. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Überraschend, dass das von Dir kommt! Aber recht hast Du, wer durch Sklavenarbeit höchste Gewinne einfährt, hat viel Schuld auf sich geladen! Es ist sozusagen ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Wie in Den Haag gegen Kriegsverbrecher vorgegangen wird, sollte es ebenso eine Instanz geben, die sich um die Verantwortlichen der Sozialkriminalität gegen Menschen kümmern.

10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Mich interessiert eher das Warum.

Menschenliebe schließe ich da einfach mal aus und tippe auf lausiges Kalkül. ;)

Wahrscheinlich irre ich mich aber, ist schließlich Apple :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2013