1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufnahmeprob beim HD S2 Plus

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von perr, 3. Februar 2013.

  1. perr

    perr Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo. Ich habe von technisat den Digicorder HD S2 Plus. 2,5 Jahre alt. Er macht nur noch Kummer. Derzeit ist es so, dass ich zwar aufnehmen, die Aufnahmen jedoch nicht abspielen kann. Der Receiver hängt sich einfach auf. Die Festplattenprüfung meldet keine Fehler und formatiert habe ich auch schon. Jmd eine Idee?
     
  2. RolandD

    RolandD Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    KATHREIN UFS-925sw (500GB)
  3. perr

    perr Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aufnahmeprob beim HD S2 Plus

    Thx für die Info. Sagen wir mal so: Meine Frau hat vergessen den Receiver nach Kauf zu registrieren :)
     
  4. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Aufnahmeprob beim HD S2 Plus

    hey perr,
    Das Problem hatte ich auch schon ein par mal- Aufnahmen konnten nicht abgespielt werden.
    Sieh mal unter Optionen, Marke setzen,- obwohl ich keine gesetzt hatte war eine Marke in der Aufnahme. Die hab ich entfernt und konnte dann die Aufnahme starten.
     
  5. perr

    perr Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aufnahmeprob beim HD S2 Plus

    ok, danke, probiere ich nachher