1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Off-Topic (unmoderiert)

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von aseidel, 1. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Off-Topic (unmoderiert)

Was für arme Würstchen sich hier doch auslassen. tz, tz, tz.
    Wenn man das so liest, frag ich mich, wo kommt diese Ausdrucksweise eigentlich her.
    Ach ja vom Qualitäts-tv a la Arte usw.oh je, oh je.

2. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Eben, sogar nur Lesen macht hier Spaß!:D
    Macht bitte weiter, und füttert die Trolle, bitte.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Auf Dauer ist auch lesen ermüdend ... und wer hier versucht, mit "Argumenten" die Trolle zu bekämpfen, dem ist eh nicht zu helfen ...

Jeder User mit Verstand sollte sich aus diesem Thread raushalten und dem Rest sich selbst überlassen ... nach ein paar Seiten wird es den Werbetrollen langweilig und der Thread versinkt ganz von allein in der Versenkung ...

Und jeder, der wirklich unvoreingenommen in diesem Forum oder Thread auftaucht, wird sich eh seinen Teil nach wenigen Minuten denken können ...

4. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo Glücksritter,

kleiner Logikfehler: der Troll, den du fütterst, obwohl Wolfgang entsprechende Warnschilder aufgestellt hat, zahlt deshalb keine Rundfunkgebühren, weil er außerhalb des Geltungsgebietes des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland wohnt.

Er ist genau so wenig verpflichtet, an die ARD zu zahlen, wie du und ich an die BBC zahlen, obwohl wir deren Medien-Angebote doch regelmäßig nutzen.

Was das Schmarotzertum anbelangt, hält sich hartnäckig das Gerücht, dass der User Pullandbear Mitglied eines Hobby-Cardsharing-Rings ist. Die Mentalität dieser Möchtegern-Hacker ist, dass jeder eine lokale Karte mitbringt und dafür Zugang zu den Smart Cards der anderen Member bekommt.

Nehmen wie mal an dass PB seine HD 01 als lokale Karte in einen Hobby-Ring mitbringt. Dann kann er für 4 € im Monat das ganze Sky Paket sehen.

Das wäre ein guter Grund, von HD+ begeistert zu sein.

Nach deutschem Recht ist Internet Cardsharing eindeutig illegal. Das ganze findet aber außerhalb Deutschlands statt, vermutlich in Südeuropa. Da hat Sky Deutschland wenig Möglichkeit, diesen Pfuschern das Handwerk zu legen.

Ob diese Geschichte frei erfunden ist, ein Körnchen Wahrheit enthält oder voll ins Schwarze trifft und ob PB und GC identisch sind weiß ich nicht und will ich gar nicht wissen. :eek:

Ich glaube dass GC immer nur die Hälfte erzählt und bewußt provozieren will. Den Rundfunkbeitrag muss er nicht zahlen. Dass er damit kokettieren geht ist typisches Herumgetrolle. :eek:

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Dieser Vergleich klatscht Dir fliegend um die Ohren, weil die Voraussetzungen völlig andere sind: Als Premiere gestartet ist ging es um die Vermittlung von Pay-TV, damals ganz was Neues und völlig unbekannt zuvor in Deutschland!

Bei der Einführung von HD+ aber geht es darum, Free-TV in Pay-TV zu wandeln, nachdem Dolphin und Entavio gescheitert sind hat man mit HD endlich ein Zugfperd gefunden, die Verschlüsselung und Pay-TV-Gebühren für werbefinanziertes TV einzuführen und den Leuten die Restriktionen aufzubrummen. Das ist die Wahrheit und nichts anderes! Die Strategen bei HD+sind clever, muß man ihnen lassen, da derzeit jeder hinter HD her rennt! Eben leider oft mit zu wenigem Nachdenken! :rolleyes:

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Also wenn ich sehe,welche volksverdummenden Formate Du als Premium bezeichnest, kommen mir bei dieser Ausage erhebliche Zweifel! :LOL:

7. AW: Off-Topic (unmoderiert)

Von dir erfundene Aussage oder hast n Beweis dafür, dass er nicht in Deutschland wohnt?

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Dann dürfte er aber genauso wenig HD+ nutzen, da nur für Deutschland angeboten :LOL:

9. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mich können nur Menschen beleidigen. :)

Was kann ich dafür, dass Du Dir HD+ nicht leisten kannst? :)

10. AW: Off-Topic (unmoderiert)

krieg erstmal deinen ***** hoch und sorg dafür, dass dir überhaupt was selbst leisten kannst und nicht alles von Mami u Papi in den ***** geblasen kriegt.
    BTW: Ich will mir HD+ gar nicht leisten, weil dort das Preis-/Leistungsverhältnis unter aller Sau ist. Ich geb mein erarbeitetes Geld für sinnvollere Dinge als Fernsehen aus. Hab eh keine Zeit den ganzen Tag vor der Glotze zu hängen, so wie du. Armseliger Hirnzwerg..mehr fällt mir zu dir nicht mehr ein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.