1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTL Deutschland

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TVfan91, 21. November 2012.

1. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: FTL Deutschland

Danke. Wenn aber nur ein kleiner Teil mit den Spots erreicht wird kommt kein Geld rein.

2. Gast 984jr

Gast 984jr Guest

Ich glaube nicht, dass die Werbekunden hier groß auf Absatzzahlen schielen. Vielleicht erweist man hier einen Freundschaftsdienst, der FTL hilft, den Sendestart kostenneutral oder gewinnbringend zu bestreiten. Dass die Spots hier Interesse wecken, ist ein netter Nebeneffekt... :)

3. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Normalerweise schau ich Programme ohne groß Wert auf die Werbung zu legen. Warten wir erstmal ab, was da noch so kommt in den nächsten Wochen bei FTL.

4. LiveR

LiveR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  5. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Man versucht wohl, zumindest neue Zuschauer aus Willisau zu erhalten ;)

6. hendrik1972

hendrik1972 Guest

und ich dachte,wenigstens hier bleibt man vor dem jährlichen geschunkel und dauerfröhlichsein verschont... :D

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Meine Meinung das dieser sogenannte neue deutsche "Supersender" ein Witz und schlechter Scherz ist hat sich nicht geändert.

8. MarkusM

MarkusM Guest

bei FTL ist der Anteil an Facebook-Fans ziemlich interessant. Habe das mit dem Stern TV Facebook-Analyser gemacht. 31,5 % aus Indonesien. Ansonsten von Malaysia bis Peru alles dabei.

9. hendrik1972

hendrik1972 Guest

dann lass deine fernbedienung reparieren,wenn die nicht so will,wie du es gern hättest... :LOL:
    meiner meinung nach immer noch besser,als beispielsweise "VOLKS TV",wo sich garnix rührt...

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Es gibt allerdings Momente, da wünscht man sich für einige Sender tageszeitweilig das Testbild zurück.
    Fallen mir doch gleich die großen Privaten zu bestimmten Zeiten ein. Naja und manche ÖR Sender, senden auch hin und wieder merkwürdige Sachen...

Nichts desto trotz, war jetzt oT und sollte keine Schelte zu FTL sein. Gebe zu, den Sender kenne ich bisher nicht.

Nur, ich will das Testbild wieder haben! War so schön augen-und nervenschonend.
    Volks TV ist wie geschaffen dafür. :D