1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alte Premiere-Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Course, 26. Dezember 2012.

1. Benjamin911

Benjamin911 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Alte Premiere-Gutscheine

Gerade konnte ich meine V13 inkl Hd+ aktivieren.

Das Sky Paket + die Hd Film/ Sport Hd funktionierten.

Das ehemalige Sky Welt extra wurde nicht freigeschaltet.

Heute lag dann die Auftragsbestätigung von Sky im Kasten- dort stand unter gebuchte Pakete Sky Welt drin. Ich mußte 20min diskutieren bis ich auch die Welt extra Kannäle freigeschaltet bekommen hatte.

Super wieder ein Jahr. Die Hauptkarte (komplett) liegt bei meiner Freundin. Ich schaue eigentlich nur Dokus und dafür ist mir die Zweitkarte zu teuer.

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Oh, da bin ich gespannt, ob ich auch diskutieren muss. Offiziell gibt's ja gar kein Welt Extra mehr.

3. shaky1970

shaky1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir waren nach erster Aktivierung auch alte Welt Extra Sender noch dunkel.
    Nach Anruf bei sky wurde aber sofort, ohne jegliche Diskussion, frei geschaltet.

4. Rownosci

Rownosci Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe ich selber über diesen Anbieter im November gekauft, zu Anfang Dezember dann freischalten lassen.
    Hat alles soweit geklappt.
    Über Satellit sind jetzt Sky Welt und Sky Welt Extra freigeschaltet für ein Jahr.
    Kündigung nicht vergessen.

5. Rownosci

Rownosci Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir war es genauso.

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Und ich warte noch immer auf Karte und Vertragsunterlagen, ich glaub, das war's jetzt mit den Premiere GS.

7. Rownosci

Rownosci Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wann wo gekauft?

8. mySky

mySky Guest

Ist doch unwichtig, PREMIERE gibt es seit Mitte 2009 nicht mehr, also seit über 3 Jahren.

9. Rownosci

Rownosci Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das würde ich so nicht sagen, da das Unternehmen Premiere durch Beschluss der Hauptversammlung zu Sky Deutschland umbenannt wurde.

Noch im Dezember letzten Jahres war es mir möglich, ein entsprechendes Abo abzuschließen, die Smartcard trägt noch den Aufdruck "Premiere".

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ihr braucht euch die Köpfe nicht einhauen, jetzt bin ich überzeugt: Die von Sky lesen hier mit ;). Eben eine Mail bekommen "Ihre Sky Bestellung ist unterwegs". Unabhängig davon: Hatte den GS so August/September rum bei eBay (glitzerstadel) gekauft. Ging aber nicht eher einzulösen, weil ich schon zwei Smartcards habe. Auf Vorrat würde ich die Dinger also auf keinen Fall kaufen, irgendwann wird auch mal Schluss sein mit den GS.

Außerdem: Die müssen ja auch irgendwann mal aufgebraucht sein oder gab's da zig Tausende? Kann ich mir nicht vorstellen.