1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BonJovi666

BonJovi666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Du hast mich nur unvollständig zitiert, deshalb ging die Kernaussage verloren! Diese war eigentlich: Wenn man Preiserhöhungen durchsetzen will, dann sollte/muss man generell den Best-Price hochsetzen und nicht manchen noch weiterhin 34,90 geben. Ansonsten versucht jeder solange zu feilschen/warten, bis er den best-price auch bekommt.

Bestes Beispiel dafür, dass meine Theorie nicht so falsch sein kann: Die Zweitkarte wurde generell um 2 Euro (teilweise sogar um 4,90 Euro erhöht). was immerhin fast 20%, bzw sogar 40% sind!!!
    Aber (fast) jeder hat diese Preiserhöhung sofort akzeptiert. Warum? Weil KEINER einen besseren Preis bekommen hat.
    Es gibt aber User, die noch überlegen, ob sie ein Angebot 37,90 statt 34,90 akzeptieren sollen (was prozentual erheblich weniger ist). Warum? Weil manche einen noch besseren Preis bekommen.
    Das war meine Kernaussage.

2. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Kann man nicht vergleichen. Ein Stadionbesuch ist immer besser als Glotze. Okay, vielleicht übertrifft Sky einen Besuch in Sinsheim, Wolfsburg, Ingolstadt, Leverkusen, Aalen, Paderborn oder München. Dennoch ist Sky keine Alternative zu einem Stadionbesuch. Es ist lediglich das geringste Übel, wenn man nicht ins Stadion kann.

3. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:eek:ist wie ein Fachgeschäft "Verband(s)kasten verkauft.
    Setter

4. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Korrekt, ich habe keinen Fullquote gemacht, weil das Spamming ist. Deine Aussage ging jedoch nicht verloren. Ich habe jetzt extra noch einmal nachgelesen.

Was ist eigentlich an dem Wort "Bestpreis" so schlimm, dass du ihn so meidest? Wie dem auch sei. Ich habe deine Aussage anders verstanden.

Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Ein Ausrufezeichen hätte genügt. Die Zweitkarte ist der beste Beweis dafür, dass hart bleiben etwas bringt.

Sag ich doch. Sky würde besser ohne diese Rückholergeschichte fahren.

Nein, deine Kernaussage war eine andere. Ist aber auch egal. Der Punkt ist der, dass dieses Forum nur einer verschwindend geringen Minderheit (0,x%) der Sky-Kunden bekannt ist. Insofern ist es egal, was hier einige User für ein Problem mit den Preisen haben.

Wäre ich im Vorstand von Sky wäre die Preispraxis jedenfalls eine andere und sie würde hier nicht unbedingt jedem gefallen, der sich an diese Rückholergeschichten gewöhnt hat.

5. mySky

mySky Guest

Wie soll man das verstehen?
    Kennst Du rosithal`s Liste nicht!?

6. Mariati

Mariati Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax S HD 3 + externe HDD
    Sky Welt+Sport+Film+HD+Go

Ich bin Februarkündiger und habe auch schon das Sky-Schreiben mit Welt + 2 Pakete für 24,90 oder Welt + 2 Pakete + HD für 29,90 erhalten.

Interessiert wäre ich allerdings an Komplett + HD für 34,90 da ich dann noch eine Zweitkarte gerne hätte + Receiver.

Meine Frage allerdings ist wenn ich bei Sky eine Zweitkarte will kann ich da schon eine vorhandene angeben? Habe erst im Oktober von Kabel Deutschland eine erhalten + CI+ Modul und würde diese gerne benutzen da ich dann beides auf einer Karte habe. Also sowohl die Kabel Deutschland Programme als auch die Sky Programme. Und könnte ich diese Karte dann problemlos mit dem Sky Receiver benutzen den ich zur Zweitkarte bekommen würde?

Danke schonmal für die Hilfe

7. Zahnarzt

Zahnarzt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

uiuiui, hört doch auf, euch gegenseitig an den kragen zu gehen....
    bringt doch nix. es hat jeder seine persönlichen gründe, warum er mehr oder weniger zahlen will oder kann.
    mein persönlicher - ich betone MEIN PERSÖNLICHER - grund, warum in nicht bereit bin, mehr als 24,90 Euro für film + bl + hd zu zahlen ist einfach der, dass ich pro woche max. zwei spiele und ab und zu mal eine film zur entspannung sehen möchte. deshalb ist mir die ganze sache einfach nicht mehr wert. muss aber jeder selber wissen.

außerdem, und auch das ist meine persöliche meinung, wenn S*y zu blöde ist und für die bl-rechte mehr als das doppelte zahlt, obwohl es schon vorher nicht wirklich funktioniert hat, dann ist das nicht mein problem, sorry. wenn ein unternehmen nicht kalkulieren kann, dann geht es halt früher oder später den bach runter.

wollte eigentlich nix dazu sagen, aber das argument mit dem teuren stadioneintrittspreisen kann ich nicht gelten lassen. wenn ich in ein stadion gehe, dann muss ich nicht für alle anderen auch eintritt zahlen...

8. mySky

mySky Guest

Nö, erst wenn der Ball für den ersten Elfmeter auf den Punkt gelegt wird!:D

9. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

das mag ja alles richtig sein,ABER,ich meine das der Kunde nicht alles schlucken muß.
    Ich war schon bei ca.7 F1Rennen live dabei,wenn ich dann diese Eintrittspreise gegen ein Skyabo setze............
    Jedem das eine,aber was wirklich Topqualli ist,ist SkyBL u.Sport.
    Filme bekommst du in jeder Videothek billiger.
    Ich kenne viele Familienväter wo es nicht geht m.Sky-Normalpreis.
    Wäre Sky im ganzen günstiger hätte man die doppeltn abozahlen.
    Das würde ich sogar wetten.
    Setter

10. mySky

mySky Guest

Und warum hast Du dann bei deiner Frage nicht dazu geschrieben, daß Du auf der HP schon geschauit hast, aber nicht schlau daraus wirst.
    Man könnte meinen, Du willst hier Stolperfallen aufbauen!:rolleyes:

Den "Schlaumeier" hättest Du dir schenken können.:mad:
    Ein "sorry habe ich ja, aber..." hätte viel besser ausgesehen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.