1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

sagen kannst Du denen da schon,obs was nützt?
    Die blicken ja selber nicht durch,voriges Jahr um die Zeit,hätte ich von Sky noch Geld bekommen,lt.KC:p

Setter

2. Nightx

Nightx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich möchte einmal kurz meine Erlebnisse mit Sky schildern.

Bisheriges Angebot für mich als Januar Mündiger war 46 EUR im ersten Jahr und 56 EUR im zweiten Jahr. Angebot wurde von mir 2 Wochen vor Ende abgelehnt. Darauf keinen weiteren Kontakt.

Den 31. habe ich verstreichen lassen und habe dann am 1.2. angerufen.

Daraufhin wurde mir von einer Mitarbeiterin des Call-Centers nach einem hin und her 2 Premium Pakete für 31,90 inkl. HD angeboten. Fully Loaded könnte sie mir mit allen Paketen und HD (hatte ich bis 31.1.) nicht anbieten. Da müsste ich den Vollpreis von 66 Euro zahlen.
    Ok meinte ich zu ihr, sie soll das hinterlegen ich melde mich noch mal.

Nach der berühmten Zeit zum überlegen habe ich mich wieder bei Sky gemeldet.

In dem Gespräch wurde erstmal erzählt das es keine 31,90 Euro gibt. Dies wäre der Preis für ein Paket mit HD. 2 Pakete mit HD würden 36,90 EUR kosten. Angeblich gibt es das Paket nicht. Nach einer Beschwerde von meiner Seite und das es ja jetzt wieder ganz andere Konstellation sei wurde mir dann das Fully Loaded für 41,90 Angeboten. Daraufhin war ich dann total verwirrt. Meine Kommentare das es das laut der letzten Kollegin nicht gibt wurden auf der Gegenseite nicht verstanden.
    Weiter seien die 24 Monats Angebot ja am 31.1. ausgelaufen und sie haben nur noch die 12 Monate. (Als ob das jetzt ein super duppa Angebot von Sky gewesen wäre mit den 24 Monaten, aber die glauben das wahrscheinlich wirklich)

Naja, ich sagt das ich das erstmal überlegen muss und das ja wieder ganz anders ist.

Nachdem ich nun bei jedem Anruf ein anderes Angebot bekommen habe, dachte ich das ein dritter Versuch aus Neugierde nicht schaden könnte.

Ich rief noch mal an und machte einen auf Ahnungslos. Ich habe noch die SMS gefunden und melde mich deswegen jetzt. Er möchte doch mal ein Angebot machen. Darauf hin wurden mir die 56 Euro zu 24 Monaten angeboten. Nach einem kurzen Gelächter von mir kund dem Hinweis das mir schon zwei mal etwas angeboten wurde, wurde der Call-Center-Agent sehr unfreundlich und schnippisch und meinte das ich schon mal angerufen hätte würde hier nicht stehen das wäre das erstmal und das wäre das Angebot. Daraufhin wurde ich auch sehr unfreundlich und wollte die Leiterin der Kundenbeziehung zwecks Beschwerde sprechen. Angeblich ist dies telefonisch nicht möglich, ich sollte ein Schreiben dazu versenden. Nach einem "Ja das werde ich, darauf können sie sich verlassen" von mir legte ich auf und rief direkt wieder an.

Diesmal kam ich direkt mit den beiden Angeboten von 31,90 EUR und 41,90 Euro um die Ecke. Der Agent war diesmal freundlich und hatte schon mal etwas von Kundenbeziehung und den Umgang mit Kunden gehört. Ich tat so als würde ich noch fragen zu den Angeboten haben bezüglich des Inhalts. Im Laufe des Gesprächs kam heraus das er wohl die 31,90 auch nicht finden konnte und nur die 37 Euro für zwei Pakete bzw. 41,90 für drei Pakete hat. Nach diversen abhaken der offenen Themen welche Unterschiede es gibt bei Geschenken und wie was eingetragen würde sagte er das es eventuell noch weitere Angebote geben kann wenn ich nichts mache und noch warte. Dann würde es ein Reaktivierungsangebot geben das vlt auch bei 39,90 Euro liegen kann. aber das könnte 2-4 Wochen dauern und ist keine Garantie. Ich bedankte mich für die Info und er meinte das er ja auch sehr Kundenfreundlich sei und das beste für den Kunden wollte…..
    Diese Aussage nahm ich als Aufhänger um zu entgegnen das es nicht das Beste ist weil einige ja noch die 34,90 Euro Angebote bekommen.
    Darauf hin meinte er ja das ist so aber da könnte er nichts machen das einige die bekommen. Ich wollte dann von ihm mal wissen warum ich diese Angebote nicht bekomme.
    Ich bekam die Info das ich in einem "Bonusprogramm" bin bzw. den Vermerk habe und deshalb nicht die 34,90 Euro angeboten bekomme. Besser als die 41,90 würde es nicht werden.
    Ich nahm dann erstmal die 41,90 Euro und überlege mir ob ich noch widersprechen werde.
    Bei 37 Euro für zwei Pakete macht dies in meinen Augen keinen Sinn. Also entweder alles für 41,90 Euro gar nichts……

Das Bonusprogramm kann ich mir nur so erklären, das ich letztes Jahr über die ein Angebot mit entsprechenden "Rabattcode" Programm das Fully-Loaded-Abo mit Gutschriften zu 39,90 Euro bekommen habe. Scheinbar sind diese Aktionen bei Sky vermerkt.

Ich find es komisch das Anrufe nicht registriert bzw. vermerkt werden. Dann könnten die leichter auf Angebote zurückgreifen.

Ich verstehe auch nicht warum ich am Telefon die Kundennummer eingegeben soll wenn der Agent mich eh nicht zuordnen kann und ich die Nummer noch mal sagen muss. Sehr strange.

Nachtrag: Auf meine Email an den Herrn Sullivan hat sich überigens im Gegenteil zu dem ein oder anderen hier nichts getan. Kein Anruft und keine Antwort-Mail.

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2013
  3. winterflower

winterflower Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mein ausgelaufenes Abo lief auch über einen Rabattcode. Dann wären wir schon zwei...

Schade, dass du nach noch nichtmal 2 Tagen eingeknickt bist :winken:

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2013
  4. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

wer mag mir antworten?Rein informativ,denn wenn hier jeder ein anders Angebot bekommt,jeder zweite eine wüßte Story erzählt bekommt,würde es mich intressieren,ob es beim abschalten(dunkel werden)auch so groß Unterschiede gibt.
    bei mir ist es immer noch hell.
    bei wem von Euch noch?
    die werden wohl 30 sec.nach Anpfiff BL. abschalten:cool:

Setter

5. tman

tman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Dachte erst mein Fernseher wäre hinüber. ;-D Aber steckte wohl doch Sky dahinter, die Lümmel. Bei mir ist seid gestern vormittag dunkel. Bin mal auf die nächsten 2 Wochen gespannt, was da noch kommt. Wäre schon schade wegen Fussi :-(

6. BonJovi666

BonJovi666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Danke für den Hinweis, Schlaumeier.
    Ich hatte zuvor auf der Homepage geguckt. Im Diagramm unter 'Sender-Infos' ist im Welt-Paket 'ESPNamerica HD' nicht enthalten. Unter 'Preis-Infos' steht es zwar im Kleingedruckten, dass 'ESPNamerica HD' im HD-Paket für Bundesliga & Sport enthalten ist, aber dieses Paket kostet auch eigentlich nochmal 10 Euro extra.

Insofern war ich mir nicht sicher, ob bei den Angeboten in Rosi's Liste für 24,90 Euro es sich um ein Paket handelt, das normalerweise 46,90 kostet (plus ein paar geschenkter HD-Sender) oder ob es sich um das komplette 56.90-Euro-Package handelt.

Im letzten Jahr hatte ich bei der Vertragsverlängerung nur die Rückhol-Optionen: 2 Pakete für 29,90 oder komplett für 34,90, weshalb ich erstmals komplett genommen hatte.

Da ich bisher nur Schrott-Rückhol-Angebote bekommen habe, habe ich geschaut, wo ich eventuell noch sparen kann.
    Anhand von Rosi's Liste ist mir erst aufgefallen, dass zwischen den beiden Optionen normalerweise 10 Euro Unterschied liegen (dafür vielen Dank, Rosi!).

2-Pakete reichen mir eigentlich völlig, aber als riesiger NFL-Fan ist mir 'ESPNamerica HD' so extrem wichtig, dass ich nur wegen dem Sender beim Komplett-Paket geblieben wäre, wenn es nur dort enthalten wäre.

Lange Rede, kurzer Sinn: Unter dem erklärten Sachverhalt fand ich meine Frage durchaus berechtigt, um ganz sicher zu gehen, dass ESPNamerica-HD auch wirklich im 2er-Paket enthalten ist. Oder?

Ich wünsche allen ein wundervolles SuperBowl-Wochenende!!!
    :winken:

7. Xoor

Xoor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

erstaunlich, wie viele hier einknicken.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja

9. BonJovi666

BonJovi666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bei mir ist es gestern nach ca. 15 Minuten dunkel geworden.
    Das Kuriose: Mein Kumpel konnte gestern mit der Zweitkarte noch den ganzen Abend gucken?!?

10. MarcoB77

MarcoB77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Mein Vater ich ich sind Februar Kündiger.

Mir wurde alles für 34 + 16,90 ZK + Receiver angeboten.

Wir überlegen das Angebot anzunehmen. Das wir nicht in einem Haushalt wohen dürfte ja kein Problem sein.

Was uns noch hindert: Wenn mein Vater in einem Jahr selbst wieder was abschließen muss/will (z.B. weil es die Zweitkarte nicht mehr gibt), bekommt man als Neukunde in der Regel nicht so gute Angebote wie Verlängerer, oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.