1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Unterirdische Quote für RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2013.

1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Unterirdische Quote für RTL

Und hierfür hab ich als 80ziger Jahre Teen VH1 Classic:D

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Kann es sein, daß Du selbst nicht mehr weißt, was Du eigentlich schreibst? Dann zur Erinnerung:

Das war Deine Frage und die habe ich beantwortet ... wäre ich in "Doku Laune", würde ich heute wahrscheinlich ab 20:15 Uhr auf arte hängenbleiben ... vier interessante Sendungen bis 23:40 Uhr ... zumindest für mich, da mich die beiden ersten Sendungen vom Thema interessieren und die Sendungen danach, da ich Comics sammle ...

Aber vermutlich werde ich heute nach der BuLi mir die Filme auf Sky Anytime ansehen ...

Die "Privaten" sehe ich seit Jahren gar nicht mehr ... es gibt nur noch eine Ausnahme: Doppelpass am Sonntag Vormittag ... das liegt aber an Wontorra, den ich persönlich kenne und sehr schätze!

3. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Falls Du unbedingt heute abend vorm TV sitzen musst (ich hab heute Abend zB. eine Pokerrunde) kann man auch die Mediatheken durchwühlen oder man schaut sich mal eine Konserve aus dem eigenen Fundus an.
    Aber nie würde mir der Gedanke kommen, meinen Samstagabend mit Werbung zu versauen.

4. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich muss leider, zumal etwas erkältet, aber lieber eine interessante Doku mit Werbung und später ordentliche Musik auf BBc als Hansi Hinterseer.

@***NickN*** VH1 Classic habe ich auch öfters an. Warum bringen die ÖR nichtmal einen ordentliche Musiksender zustande ?

5. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
  6. praktiker06

Punkte für Erfolge:
    26

Danke, aber ich möchte mich entspannen und nicht mit der Maus klicken.Ich habe mir gerade mal das Programm der ÖR angeschaut, für Jugendliche oder jung gebliebene ist da so gut wie nichts zu finden.
    Es gibt 11 x WDR Regional, für was ? Warum nicht das Geld in einen Jugend/ Musiksender anlegen ?

7. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Hätte nichts dagegen, aber da fragst Du hier den Falschen;)

8. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Musik gibt es zum Beispiel von 20.15 bis 22.30 Uhr bei ZDF kultur, das Programm auf eins plus scheint mir auch recht jugendkompatibel zu sei. Die Dokus auf zdf neo sind meines Erachtens altersklassenlos.
    Übrigens habe ich mich, als ich mich noch zur Jugend zählen durfte, am Samstagabend so gut wie nie zu Hause aufgehalten, von daher hat mich da das Fernsehprogramm auch nur sehr nebenbei interessiert. Auch heute ist bei den Jungen so um die 20 die durchschnittliche Sehdauer besonders gering, die gehen nämlich regelmäßig auf die Piste.

Strotti

9. praktiker06

Punkte für Erfolge:
    26

Ich auch nicht, die Musiksendungen kamen ja auch Nachmittags als Einstimmaug für den Abend in der Disco.:D
    Da war früher das Programm wesentlich abwechslungsreicher bei nur 2 Sendern.
    Was kommt heute Nachmittag ZDF seit 08:50 Sport bis 18:00 Uhr, ARD Pfarrer Braun, Tim Mälzer kocht!........., die restlichen Sender auch nur Recycling.:eek:

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

nichts gegen pfarrer braun, das ist eine gute serie!