1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Edision argus vip 3 DVB-S2 2 Tuner

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von 1977flar, 1. Februar 2013.

  1. 1977flar

    1977flar Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Sorry weiß nicht ob schon mal einer was geschrieben hat über das Teil ???
    Heute bekommen voll schön alles angeschlossen Festplatte auch und dann ging es los, alles Mist kann mir nicht die Aufnahmen anschauen bzw löschen nimmt im Moment 3 Sachen auf ich drehe bald durch .

    Hat schon einer mit dem Teil Erfahrung ???
    Bin echt überfordert ( normal war ein neuer Receiver nie ein Problem aber der hat es in sich .

    vielen Dank für eure Hilfe
    Gruss Ralf
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
  3. 1977flar

    1977flar Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Edision argus vip 3 DVB-S2 2 Tuner

    Gute Idee aber ich habe kein Netzwerkkabel am Receiver und es geht doch nur per Internet . Außerdem wo ich die wireless Adapter rein stecken will hängt die Festplatte dran ( USB Anschluss).
    Wie soll ich das Firmware auf dem Receiver bekommen ???

    Danke schon einmal
    Gruss
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Edision argus vip 3 DVB-S2 2 Tuner

    runterladen am PC, auf n USB Stick packen und dann ein Update machen
     
  5. 1977flar

    1977flar Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Edision argus vip 3 DVB-S2 2 Tuner

    Danke ist schon erledigt mal schauen ob es jetzt besser geht
    Gruss Ralf
     
  6. 1977flar

    1977flar Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Edision argus vip 3 DVB-S2 2 Tuner

    So muss nochmal den aktuellen Stand melden . Jetzt läuft alles sauber , die Funktionen laufen Jetziger Stand TOP Gerät .
    Ps. werde mich noch mal in ein paar Tage melden und neue Erkenntnisse melden / ach noch was TOP Preis-Leistungsverhältnis 159 Euro da kann man nix falsch machen .
    Gruss Ralf
     
  7. 1977flar

    1977flar Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Edision argus vip 3 DVB-S2 2 Tuner

    So wollte mich doch noch mal melden .
    Neuer Stand .
    Der Receiver ist ok ...
    Die SKY Karte V13 läuft
    Die HD+ (Karte 02 läuft man kann sogar Werbung spulen )
    Das Internet geht .

    Aber mit der Senderliste komm ich nicht klar .
    Er stellt die Favoritenliste alleine um das ist Mist bzw. wenn ich eine Aufname gemacht habe bin ich auf einmal in einer ganz andern Favoritenliste
    Und wie stelle ich mir eine Senderliste zusammen ???

    Gruss Ralf
     
  8. 1977flar

    1977flar Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Edision argus vip 3 DVB-S2 2 Tuner

    Ach nochwas
    Ich wollte eine Senderliste wo ich die normalen HD Sender und die HD+ Sender alles auf eine Liste habe . evt. noch ein paar Sender hinter den Sendern packe
    Gruss
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Edision argus vip 3 DVB-S2 2 Tuner

    Hier Du alles finden.
    Kanallisten, alternative SW, Anleitungen und viel andere schöne Sachen.
    Du auf Seite gehen und anmelden.

    Nachtfalke Sat-Board & Uploadcenter
     
  10. 1977flar

    1977flar Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Edision argus vip 3 DVB-S2 2 Tuner

    Danke aber habe es nicht hinbekommen . Musste alles wieder normal Aufspielen , es ging noch nicht mal mehr die Fernbedienung .

    Mit der Aufnahme habe ich voll die Probleme mal nimmt er Auf und einmal wieder nicht .
    Gruss