1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Preiserhöhung ab 01.05.2013

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lucky99, 1. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe grad die Post aufgemacht und musste feststellen Sky erhöht die Preise ab 01.05.13 !

    Habe Sky Komplett + Zweitkarte und fürs reguläre Abo wird 1 Euro teurer, die Zweitkarte wird 2 Euro teurer.

    Ist ja wieder toll, die besten Kunden mit Komplettabos müssen zahlen aber den Neukunden oder Kündigungsfeilscher Rammschpreise anbieten......

    Ich kann den Brief auch gerne reinstellen wenn das geht hier......
     
  2. AW: Sky Preiserhöhung ab 01.05.2013


    Hättest du die suchfunktion genutzt wüsstest du dass schon ein Thread zum Thema Existiert!:winken::winken:


    Hätte hier Reingepasst



    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/316471-1-euro-mehr-ab-01-4-2013-a.html
     
  3. mySky

    mySky Guest

  4. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Preiserhöhung ab 01.05.2013

    Verträge, bei denen die Vertragslaufzeit ausläuft, werden teilweise in die aktuelle Preisstruktur migriert. Mehr ist das nicht...
     
  5. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    AW: Sky Preiserhöhung ab 01.05.2013

    Mach es doch auch so.
     
  6. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    AW: Sky Preiserhöhung ab 01.05.2013

    Hallo,
    ja auch ich zahle den Vollpreis und ab Mai 75€. Alle die jetzt nach Vergünstigte Abo's jagen, werden eines Tages mehr bezahlen, für ein Voll Programm. Wenn es wieder los gehen sollte, ich bin kein Träumer, sondern bin Realist. So nun noch schönes WE. Geh noch schnell duschen, schön gepflegt essen und dann werde ich bei den Ekel Wetter schön die PS3 quälen, zocken und Lovefilm. UUUUUUAAAAAAAHHHHH, schön relaxen.:winken:
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Preiserhöhung ab 01.05.2013

    Ja,.....ganz lange bitte.....und nimm kaltes Wasser.....:D
     
  8. adam2011

    adam2011 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TX- L42D25E
    Rec..Humax S HD4
    Soundbar Yamaha Yas101
    AW: Sky Preiserhöhung ab 01.05.2013

    Zeit läuft für mich, habe gerade nach gesehen Bayern gegen Bvb
    und Bvb gegen Donezk live im ZDF, dazu beginnt nächste Woche noch meine heiss geliebte Biathlon WM.Füsse hochlegen und warten........
    Morgen werde ich mal wieder bei Sky anrufen...
    1 Tag bevor ich die Hardware zurückschicke , so in ca 11 Tagen dann letztes Telefonat
     
  9. adam2011

    adam2011 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TX- L42D25E
    Rec..Humax S HD4
    Soundbar Yamaha Yas101
    AW: Sky Preiserhöhung ab 01.05.2013

    Gehackte Eiskloetze:D
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky Preiserhöhung ab 01.05.2013

    Wen das wohl interressiert?:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.