1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luigi1952

luigi1952 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Am Papier Sky-Österreich. Habe in meinem Bekanntenkreis sehr viele Sky-Abonnenten die alle den Vollpreis zahlen! Außerdem habe ich in meinem Post nicht den Normalpreis gemeint, sondern die äußerst hohen Preisnachlässe für Sky-Deutschland Kunden, welche als Endpreis weit unter den österreichischen Preisen liegen. Siehe in diesem Forum unter den Vollzugsmeldungen. Wenn sich dann ein bis drei Österreicher melden, die alles sehr günstig bekommen, so muss ich diese Posts nach ihrem Wahrheitsgehalt in Frage stellen. :D

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kann dein Gejammer nicht mehr hören.Gibt es keinen anderen Ort,wo Du dich ausheulen kannst?Verschone uns bitte damit.

3. 1977flar

1977flar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So meine lieben
    Habe gerade mein neuer Receiver Edision VIP 3 angeschlossen mit Festplatte , echt super .
    SKY ist für mich durch, abgebaut , verpackt , Montag früh gehts ab nach Hamburg .
    Ich melde mich nicht mehr und die können machen was sie wollen , das Thema ist durch .
    Nochmals vielen Dank für alle wo hier so aktiv sind .

Gruss Ralf

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

genauso ist es ,erst wenn Du die neue Smartcard hast und diese aktiviert ist,kannst Du dich einloggen.
    Wenn die schriftliche Bestätigung nicht in Ordnung sein sollte,kannst Du immer noch widersprechen.

5. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

was hat denn das mit jammern zu tun?
    man kann auch in einer rosaroten scheinwelt leben,iss ja bequemer.:wüt:
    wie die 3 Affen,nix hören,nix sehen,nix reden.
    außerdem scheinst du kritiklos alles zu komsumieren was man dir vorsetzt.NOCH haben wir Meinungsfreiheit in diesem Land.

Setter

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2013
  6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Mache einen eigenen Thread auf mit dem Titel " Sky ist Sch...e,lasst uns zusammen rumjammern und schimpfen",aber höre bitte auf hier so einen Mist zu schreiben wie in #3619,das interessiert hier niemanden.

7. Robert Paulsen

Robert Paulsen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

lese hier schon ein ganzes Stück mit und bedanke mich für die vielen nützlichen Infos hier. Ich hatte die Kündigungsbestätigung per Mail erhalten und gestern unter der normalen Hotline angerufen. Ich bin Kabelkunde und hatte es diesmal auf das Komplettpaket abgesehen.

Angerufen, eine nette Dame war dran, mein Anliegen geschildert und hat mir gleich das 3er Paket mit HD für 34,90€ angeboten. Habe zugesagt, im Kundencenter steht auch noch was mit TVD ja, ist wohl diese TV Zeitschrift. Viel Erfolg den anderen.

8. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:winken::winken:
    schreib doch "das intressiert MICH nicht,denke nicht das Du erlaubnis hast für ALLE hier zu sprechen.Sowas überhebliches.

Setter

9. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

O.k . Wir sind hier aber im Rückholthread. Für dein Thema gibt's bestimmt ein anderes Forum ;)

10. atadu

atadu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also nachdem ich dieses Forum nun schon seit gestern Mittag fast nonstop beobachte habe ich mich dazu entschlossen mich zu registrieren und ebenfalls von meinen Erfahrungen zu berichten:

Mein Abo ist auch gestern abgelaufen.

Bislang hatte ich
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Bundesliga

Alles in HD für 29,90 Euro im Monat.

Das letzte Angebot von Sky war bereits telefonisch am 25. Januar über 29.90 Euro mit 2 Jahren Laufzeit, diesesmal jedoch OHNE HD!

Mit HD wollten die noch 10 Euro mehr haben, sprich 39,90 Euro. Habe dankend abgelehnt.

Danach kam weder per Post noch ein neues, besseres Angebot, noch telefonisch. Auch als ich gestern Abend anrief um zu Fragen wohin ich den Receiver schicken soll war es eher ein halbherziger rückholversuch des Sky Mitarbeiters, selbstverständlich wieder zu den schon angebotenen Konditionen.

Also bleibt es bei mit vorrübergehend auch schwarz. Bis es bald mal ein gutes Neukunden-Angebot gibt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.