1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel-Deutschland-Community: "Große Herausforderung zum Start"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.716
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit einer neuen Online-Kunden-Community möchte der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland neue im Kundenservice Wege beschreiten. Nachdem der Start der neuen Service-Plattform am Mittwoch für den 5. Februar 2013 offiziell angekündigt wurde, sprach DIGITALFERNSEHEN.de mit Marc Bacon, dem Leiter der Kundenzufriedenheit bei Kabel Deutschland, über Konzeption und Zielsetzung des Online-Portals.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Kabel-Deutschland-Community: "Große Herausforderung zum Start"

    Leiter Kundenzufriedenheit bei KD klingt nach dem härtesten Job der Welt...
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel-Deutschland-Community: "Große Herausforderung zum Start"

    Ohne Rückhalt im eigenen Haus ist das schwer. Das ist so wie Pazifist bei der Bundeswehr zu sein...
     
  4. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel-Deutschland-Community: "Große Herausforderung zum Start"

    Alleine schon dieser Satz hier:

    "Wir sind uns darüber im klaren, dass es in der Vergangenheit durchaus auch den ein oder anderen Anlass zur Kritik am Kundenservice von Kabel[​IMG] Deutschland gegeben hat."

    Die glauben noch immer, der Kabelkunde hat in den letzten Jahren nichts gemerkt, wacht ihr denn da garnicht mehr auf, euer Zug ist doch eh schon längst abgefahren liebes KD.
     
  5. dafuxx

    dafuxx Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kabel-Deutschland-Community: "Große Herausforderung zum Start"

    Wenn sie Kundenzufriedenheit und Transparenz steigern wollen, dann sollen sie erst mal die SD Grundverschlüsselung abschaffen sowie die zusätzlichen HD`s der Öffis einspeisen.
    Dann wäre zumindest ich zufrieden.... ;)
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel-Deutschland-Community: "Große Herausforderung zum Start"

    Hat auch UPC Cablecom in der Schweiz
    Und da gehts ziemlich deftig zu

    upc cablecom Support Community
     
  7. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Kabel-Deutschland-Community: "Große Herausforderung zum Start"

    Vor allem auch die Dritten so lassen wie es jetzt ist und in den anderen Netzen die Ausspeisung rückgängig machen.
     
  8. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel-Deutschland-Community: "Große Herausforderung zum Start"

    Dank Horizon Schrottbox noch mehr :winken:
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel-Deutschland-Community: "Große Herausforderung zum Start"

    So eine "Ausspeisung" und Datenratenreduktion läuft bei KDG wie ein Uhrwerk. jede Woche wird Stück für Stück umgestellt. Da bleibt den Technikern auch kaum Zeit, Dinge wie die SD Grundverschlüsselung abzuschaffen.
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Kabel-Deutschland-Community: "Große Herausforderung zum Start"

    Das war eigentlich von Haus aus klar und bedurfte keiner extra Erwähnung. :eek:
    Helden wäre für mich eher die, die den täglichen Widrigkeiten eines geplagten (KD) Kabel-Nutzers trotzen und das Beste daraus machen.