1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

...für die Statistik ist das nicht, in der Liste stehen nur Verlängerungen-Vollzugmeldungen.

2. MarcoB77

MarcoB77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

schon merkwürdig, dass die Angebote so unterschiedlich sind. Mein Vertrag läuft Ende Februar aus (Buli+Sport HD 19,90).

Wir wurde jetzt Buli für 16,90 ohne HD (HD +5 Eur) oder mit Sport HD für 29,90 angeboten.

Komplett wurde es mir auch für 34 Eur incl. Receiver angeboten.

Das kommt für mich eigentlich nicht in Frage, da ich hauptsächlich Buli + CL schauen will. Da der Vertrag von meinem Vater auch Ende Februar ausläuft, wäre diese Option + Zweitkarte für ~51 Eur interessant (~25 Eur für jeden).

Wie ist das, wenn ich das Angebot annehme und mein Vater in einem Jahr wieder (dann wohl als Neukunde) wieder selbst einsteigen will: Als Neukunde bekommt man meistens nicht so gute Angebote wie bei einer Verlängerung, oder?

Grüße

Marco

P.S. Der Festplattenreceiver wird nur von Sky verliehen, oder?

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Die letzten Tage waren hier nicht das gelbe vom Ei. War meine Vermutung, aber dass Sky die hohen Angebote so hart durchzieht, ist schon eine Überraschung.

Danke an alle (Januar-Kündiger), die die hohen Angebot nicht akzeptiert haben und noch nicht verlängert haben.

Im Februar gibt es wahrscheinlich noch eine Chance, um zu verlängern. Viel Glück an Euch.

Die Februar-Kündiger haben ja noch einen Monat Zeit....

Ich verabschiede mich hier bis Morgen dann um ca. 9.00 Uhr mit der neuen Liste....:winken:

[​IMG]...[​IMG]

4. Nightx

Nightx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat noch einer in den letzten Stunden etwas gescheites an Angeboten an Land gezogen?

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

nein!!!;)

6. Nightx

Nightx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann warte ich mal auf morgen

7. gb76

gb76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Doch allerdings nicht für Bestprice.Siehe Post 3480.
    Kannst du mit in deine Liste aufnehmen Rosithal.
    Mfg
    gb76

8. mySky

mySky Guest

Diese Mail kannst Du dir sparen, weil das alles keine Rolle spielt.
    Außerdem hat sich Sky ja schon bei dir bedankt für die drei Werbungen (Prämien und Freimonate).
    Für solche Bettelmails wäre ich zu stolz!

9. ICord

ICord Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

:winken: Moin Moin,

Also wie ihr seht ist das hier mein erster Beitrag,hab in den letzten 3 wochen hier mitgelesen und auch die letzten 160 seiten durch. Ich bin januarkündiger und hatte bisher: sky welt+ Sport+Buli+Hd und skygo für 39,90.
    Ich weiss nicht der beste Preis aber immerhin das beste was sky 2011 offiziell auf der webseite hatte (die ganzen Markt angebote kannte ich nicht bis ein freund dann über ebay nach 2 monaten selbst komplett inkl. Alles für 34,90 abgeschlossen hat).
    Auf Jeden Fall wurde mir bisher auch nur wucher angeboten. Erster Anruf bei mir war erst am 16.1 , da wurde mir auch ausschliesslich 2 jahresverträge angeboten. Komplett für 24 Monate für 40,90 und im 2 ten jahr für 50,90.
    Natürlich abgelehnt. In den weiteren drei tagen hab ich nur noch einen brief bekommen mit vorteilsangenot bla bla und hab dann selbst am 20 . Wieder angerufen. Alles beim alten, nur die 2 Jahreverträge aber auch mein bisheriges alternativ für 35,90 im ersten und 40 im zweiten jahr.
    abgelehnt. Dann ist wieder nichts passiert bis ich am 26 angerufen wurde und man mir eine ein-Jahres verlängerung angeboten für 45,90 wie bisher also ohne Film.die zweitkarte für 16,90 und ein weiterer sky+ Receiver 49'90 einmalig.. Ich gesagt nein zu teuer...gewartet und nix passiert..hab dann am 29 erst wieder selbst angerufen und es gab nix neues nur nochmal ein weiterer 2 jahres vertrag zu den weiteren. hab natürlich hier auch fleissig mitgelesen und gesehen dass es nicht nur mir so geht...also auch gedacht eventuell dunkel werden zu lassen,wobei bei mir noch das Problem ist dass mein Mitbewohner die zweitkarte will und seit langem nur analog kabel guckt und keinen receiver hat...naja auch auf empfehlen des Forums dachte ich, ich warte mal noch bis Donnerstag,vielleicht kommt dann noch was. Nunja mittwoch nen sky select film doppelt bestellt weil der erste nicht frei wurde und dann Abends gegen 9 oder so angerufen wegen der doppelbuchung :

Hatte dann nen sehr netten und zacken mitarbeiter am Telefon der mein Problem regelte und mich dann am ende fragte ob ich da morgen der vertrag ausläuft ;) an eine verlängerung denke oder kein interesse mehr besteht?
    Ich geantwortet dass ich schon interesse habe aber mir bisher nur schlechte angebote gemacht wurden....sagte dann noch dass ich student bin und in nem jahr weg will evt. Und deswegn auf keinen fall ein 2 jahres vertrag geht. Dann bot er mir die bisherigen konditionen an (also er guckte sport usw) für 12 Monate für 34,90...ich fragte dann ob Hd dabei ist (da die dame eine woche davor sagte mit hd 44,90 oder 45,90) und er sagte nur *hab ich notiert*...nunja ich erstmal gefragt obs noch ein komplett angenot gibt bzw was das kosten würde und er meinte dann für mich seien sonst leider gar keine komplett angebote. Ich sagte ich warte bis morgen vllt kommt noch was, er meinte vielleicht bla bla und war auf jeden fall sehr freundlich. nunja und alls ich gestern dann angerufen habe sprach ich mit einer dame und leider gibts kein komplett anenot auch nicht für 39,90 wie für manche hier. Auf jeden fall fragte ich dann nach und die Zweitkarte bekomme ich bei den 34,90 für 14 euro und nen weiteren Hdd (sky+)receiver kostenlos dazu, also auch hier keine 49,90 mehr. Habe dann gestern Abend selbst angerufen und nach absprache auch mit meinem Mitbewohner dann das Angebot für 12 Monate Angenommen.

Also vollzug ,wenn auch nicht zu den super konditionen wie manche wohl bekommen. trotzdem sind wir soweit zufrieden, für filme bin ich sowieso bei meiner blu ray sammlung also das passt schon ;)

ALT: sky welt+buli+sport+Hd /go usw für 39,90

Neu: Sky welt+Sport+Buli+Hd+Zweitkarte und kostenl. Hdd rec. 34,90 + 14 zk (12monate)

Wie gesagt, ist bei all dem bisherigen und auch nach meinen ewigen telefonaten ganz annehmbar und ich wollte es auch nicht dunkel werden lassen bzw. Da ich mir die kosten ja teile ist das tip top:D
    Nächstes jahr würde ich als januar kündiger wohl auslaufen lassen und auf n online angebot oder so warten aber ich war schon enttäuscht dass vor dem 28 gaar nix ähnliches kam.

Ich wünsche allen anderen noch gute Angebote in den nächsten Tagen, ich hab mir im allgemeinen aber auch meine gedanken gemacht, wenn sky wirklich soviel neue abbonennten in dem letzten jahr bekommen hat, können sie es sich schon erlauben zu schauen wieviele denn wirklich abspringen usw. bzw vielleicht kommen Top angebote erst wieder wenn weniger leute abschliessen,naja die theorien wurden im forum ja hinreichend erwähnt.

Ansonsten guten Abend, bin ma gespannt ob noch Angebote kommen,
    grüsse. :winken:Aus dem Saarland

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2013
  10. Xoor

Xoor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.