1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KeyserSoze

KeyserSoze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Wo ist denn nu das Problem? Das ging überhaupt nicht gegen rosithal, das war nur mit nem Augenzwinkern gemeint. Derjenige, der vielen hilft, die richtige Strategie anzuwenden, um möglichst günstig bei Sky Abonnent zu sein (womit Sky Geld entgeht), bekommt von Sky selbst das Top-Angebot. Ich finde, das entbehrt nicht einer gewissen Komik.

War aber überhaupt nicht böse oder neidisch gemeint. Also schön cool bleiben!

2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Denkt dran, es gibt auch nach Ablauf noch Angebote nur Geduld, allerdings wird es erstmal dunkel.

Außerdem mit dem Stress des widerrufen, wird es auch erstmal dunkel, bis vllt. ein Angebot kommt.:winken:

3. Horscht.

Horscht. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich lese nun auch schon einige Wochen mit und ich gehöre auch zu den Leuten die zum 31.01.13 gekündigt haben.

Letztes Angebot von gestern Abend war für W+F+S+HD -> 32,90 auf 12 Monate. Dankend abgelehnt.

Nach entgangenem Anruf von Sky heute habe ich gerade mal zurückgerufen. Aussage der Dame W+F+S+HD -> 36,90. Ebenfalls danked abgelehnt.

Warten wir nun auf ein anständiges Neukundenagbot.

Allen mit noch einem bisschen Resthoffnung, viel Glück. Anosnsten, die Welt bleibt ohne Sky auch nicht stehen!

4. Xoor

Xoor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

noch nicht. Wollte mich gleich an das Verfassen machen,

5. funky Sweden

funky Sweden Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo

War von mir auch nich böse gemeint-mich würde es in Deiner Situation genauso anspeicheln:love:

P.S. Hab ja noch 7 Monate bis Vertragsende,wer weis wie es dann aussieht-vieleicht keiffe ich dann noch viel mehr(Beginn BL-Saison 13/14)

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2013
  6. plug1959

plug1959 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein 922; Kathrein 822

Offenbar zieht Sky die Zügel an. Wenn ich bedenke, dass ich ein schriftliches Angebot für W+F+S+HD für insgesamt 29,90 habe (ohne HD für 24,90), dann ist dass zur Zeit schon gut. Ich möchte aber wie die Freunde aus dem Dezember W+F+S+HD für 24,90 haben. Das war die Praxis im Dezember. Sky hat sogar die Preise reduziert.
    Als Februar Kündiger und dem schriftlichen Angebot im Rücken werde ich mich nunmehr in Geduld üben.
    Fakt ist, dass 6913 angemeldete User bei Digitalfernsehen tapfer gegen die Preiserhöhungen kämpfen.
    Eine Zeitlang ohne Sky geht sicherlich auch, gleichwohl ich ehrlich sagen muss, dass mir die Werbeunterbrechungen bei RTL, Sat etc. ziemlich auf die Nerven gehen.
    Schaun´wir mal, was da noch geht und allen viel Erfolg, insbesondere den Januarkündigern.

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Ich auch Aug-Kündiger, was die uns dann wohl bieten, neue teure Saison für SKY.:confused:
    Aber das hat jetzt mit den Jan. nichts zu tun, was Sky da veranstaltet.

8. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hi, bei Ebay versteigert grade einer Prepaidgutscheine für Sky Komplett+HD+TVD liegt grad bei 409 Euro der erste läuft noch 12min, ob seriös ist, keine Ahnung, einfach Sky bei der Suche eingeben,

9. mySky

mySky Guest

Gratulation!
    Es wäre wirklich sehr ärgerlich gewesen, wenn ausgerechnet DU keinen Verlängerung zu 34,00€ bekommen hättest!

10. funky Sweden

funky Sweden Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo

Na ja!! Die Januar-Rückholangebote sind wirklich unterirdisch:wüt:

Wir sollten uns aber im klaren sein,daß SKY diese 34,90 ABOS nicht auf Dauer anbieten KANN!!

44,90 für komplett ink.HD wäre ein angemessener Preis-so wie ich finde,aber dann für ALLE!!!!!!!!!:winken::winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.