1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

...so eine Aussage kannst du vergessen. Die CCA nehmen das für den Kunden, was ihnen vorgeschrieben wird. Sonst wären wir hier auf einem Basar...:eek::(

2. philbo

philbo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was anderes ist das aber nicht, was Sky veranstaltet.

3. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo rosithal,
    sorry , ich muß Nachfragen . WER bei Sky schreibt denn das vor ?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Frage sollte lauten: Nach welchem System wird es vorgeschrieben ?

Aber die Antwort kennt niemand hier.

Wer es vorschreibt, ist irrelevant. Es steht so in deren EDV, danach bieten die CCA Preise an. Fertig.

5. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

CallCenterAgent,hat nix zu sagen.
    scheinbar gibt es in der EDV ein unbezahlbares Program von SAP,das die vorher bei XYZ abgeschrieben haben,nun Sky geschenkt wurde.
    Das sagt nun wiederum dem CCA,das der Kunde aus dem PLZ-Bereich 5-7,den Preis XYZ bekommt.
    Dieses Program mit mit den Tasten, Strg/ALT/Entf.aufgerufen.:LOL:

Setter

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2013
  6. plug1959

plug1959 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein 922; Kathrein 822

Liebe(r) Rosithal,
    hat die Ikone dieses Threads eigentlich schon abgeschlossen und wenn ja zu welchen Konditionen?
    Wenn ich richtig gelesen habe, warst oder bist Du gesundheitlich angeschlagen.
    Guuuuuuute Besserung und der Dank gebührt Dir.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...Hallo Freunde, konnte seit gestern Abend nicht mehr mehr hier im Forum sein. Sehr viel Stress mit Rechtsanwalt, Gutachter, Arztbesuche, neues PKW suchen...:eek:

Die Ausbeute an Verlängerern ist sehr mager seit gestern. Die Angebot auf deutsch gesagt, bescheiden.

Ich traue mich anhand der letzten überhöhten Preis-Meldungen hier gar nicht meinen Vollzug zu melden.

Habe heute Mittag bei Sky angerufen und ein bisschen ausgecheckt, was ich machen könnte (zurückschicken der HW + SC u.a.) und dann habe ich das Komplett-Angebot incl. HD ohne TVD f. 34,90 € + 2 Selectfreifilme + HD+ bis 28.04.2013, da ich das Filmpaket als geschenkt eintragen ließ, verlängert. HD+ wurde von mir nicht zusätzlich gebucht.

TVD hatte ich nicht mehr erhalten. Kein Problem.

Dann hatte ich gefragt, weil meine 3 Freifilme vor zwei Jahren verfallen sind bzw. nicht von mir nicht abgerufen wurden, ob nicht doch viell. hier etwas gemacht werden könnte.

Sehr freundliche CCA-MA hat mir dann zwei Select-Freifilme eingetragen. Alles wird schriftlich mitgeteilt, aber es steht so schon im KC.

Im KC ist der neue Vertrag schon incl. HD+ (bis 28.4.13) eingetragen. Das hätte ich nicht gedacht, dass sie das auch noch verlängern.

Ich bin jetzt zufrieden mit dem neuen Verlängerungsvertrag ab 31.1.13 - läuft bis 31.1.14, wie ersichtlich im KC.

Nach Fragen an nette CCA, wann die Trennung von BULI + Sport (HD) kommt, sagte sie, zur neuen BULI-Saison ab 9.8.13. Vorher hätte es Schwierigkeiten und Probleme mit den Verträgen gegeben, so ihre Aussage. War uns auch klar. Die Ankündigung zum 1.1.13 war wieder mal ein Versprechen, das nicht gehalten werden konnte.

Schade nur, dass hier solche schlechten Angeboten kommen. Ich halte euch noch die Daumen, und wie gesagt, es geht auch noch was die ersten 14 Tage im Februar...;)

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2013
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke, habe ich gerade während deiner Meldung geschrieben, ist ein bisschen mehr geworden..;)

9. KeyserSoze

KeyserSoze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So, nu wirds lustig..gerade bei Sky angerufen, den üblichen Einstieg a la "Abo läuft heute aus, wollte nochmal genau wissen, was ich alles wie schnell wohin schicken muss"...

Antwort: "Also Receiver und Smartcard müssen innerhalb von 4 Wochen zurückgeschickt werden, sie bekommen nochmal Post von uns, da steht das alles genau so drin, kann ihnen die Adresse aber auch schon mal durchgeben.

Hat er dann auch getan, dann kam die Frage:

"Kann ich sonst noch was für Sie tun?
    Ich: "Nee, das wars dann, vielen Dank.
    Er: "Alles klar, dann wünsch ich noch ein schönes Wochenende."

Er hat ÜBERHAUPT NICHT versucht, mich doch noch zu halten, mit keiner Silbe.....

10. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Rosi: Wir gehen jetzt mal von 34,90€ aus :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.