1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. t68

t68 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin, mein Vertrag läuft heute auch aus, nach mehr als, ach ich weiß nicht wievielen Jahren mit kleineren Unterbrechungen.
    Naja was solls, angerufen hat keiner ausser ich bei denen und dann kam ja dieses " extrem sportliche Angebot über 49.90€/Monate auf 2 Jahre" mit dem Vorteil habe dass ich nach einem Jahr nicht kündigen muss weil ja die Laufzeit 2 Jahre beträgt......! Ich hab dankend abgelehnt.

Ich glaub ich ruf da heute oder morgen nicht an und kriech denen auch nicht in den ***** damit ich weiter pay TV gucken darf...
    Es sei denn, heute kommt noch ein gutes Angebot ansonsten ist es morgen eben dunkel.

Mal gucken wie ich mich letztendlich entscheiden werde und den Receiver werde ich wohl in dem Decoder Karton aus den 90er Jahren zurückschicken, ich hab den nämlich noch im Keller gefunden.

Gut Holz

Thomas

2. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

oweh , wenn man das so liest , wie beschi...en die Januar Kündiger so dran sind , nur weil sie in eine jährliche Marktanalyse fallen , echt doof .
    da kann ich ja froh sein , das mein Termin der 30.4. ist
    für mich hat das auch den Vorteil , dass man bis dahin weiß , ob die F1 bei Sky weiter läuft oder nicht , das ist ja im Januar auch nicht immer so ganz klar ....

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2013
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Obs ein Testballon ist weiß keiner. Aber es ist schon auffällig, wie häufig hier negative Meldungen diesmal kommen und es ist ja nicht mal Komplettpreis für 39,90 Euro, sondern deutlich teurer und dann diese ominösen 2-Jahresverträge, was für Sky den Vorteil hat, dass der Kunde nicht nach 12 Monaten wieder für nen besseres Angebot kündigen kann. Insofern schon ein Fingerzeig, dass es ein Testballon ist, um im Rückholerbereich mal "aufzuräumen". Aber der wird wie immer nicht funktionieren und ich rechne im Februar wieder mal neben Sky komplett für 34,90 Euro ohne Wenn und Aber noch mit dem bekannten 50 Euro Bonus, da man nun wegen dem schlechten Januar noch die halten muss, für die 34,90 Euro zu teuer ist.

4. moaxxx

moaxxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Danke für den Lacher am Morgen. :D

Mach das aufjedenfall!

Sky hat gestern bekanntgegeben, dass sie die Rechte für F1 bis 2015 bekommen haben.

5. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

aber warum machen sie dann nicht gleich das 34,90 komplett Angebot für 24 Monate ? Alle könnten zufrieden sein , und Sky hätte nach 12 Monaten nicht schon wieder "Stress"
    Nur ein günstiger Preis wäre doch normal , um mit jemanden einen 2 Jahres Vertrag abzuschließen , oder irre ich da ?

6. stefsl

stefsl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ab wann gilt man eig. als Neukunde. (Bzw. ab wann kann man als "Neukunde Verträge abschließen) Gleich ab 1. februar wieder, wenn man zum 31.01. gekündigt hat und nict verlängert.

7. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

SUPER Nachricht ..Danke :D
    nun darf Sky mir im April auch ein tolles 2 Jahres Angebot machen ;)

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Erstens gibts 34,90 Euro für Komplett nicht mal für 1 Jahr (die genannten Preise hier zuletzt in dem Bereich waren für 2 Pakete + HD) und zweitens ist doch klar, dass Sky Kohle scheffeln muss, denn bekanntlich explodieren die Kosten ab 2013. Im 2. Jahr dieser Verträge wirds nämlich nochmal teurer und der schon genannte Vorteil für Sky ist, dass der Kunde nicht wieder nach 12 Monaten kündigen kann und Sky kassiert direkt im 2. Jahr noch mehr als vorher. Also diese Verträge sind klar Sky freundlich, Schnäppchenjäger ziehen dabei die dicke A-Karte.

Ach und übrigens ist der April der 1. Monat des 2. Quartals ;)....bezgl. Testballon und so.

9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

@stefsl

Du kannst jederzeit ein Neuabo abschließen, dann hast du 2 Abos unter deiner Kundennr.:

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Stimmt nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.