1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apahachi

Apahachi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Nochmal hallo zusammen,

also ich melde mal - vorbehaltlich - Vollzug. Kündigung zum 28.02., Neuabschluss ab 01. Februar, Vertragslaufzeit lt. Sky-Mitarbeiter bis 28.02.2014.

Pakete: Welt/Film/Sport/Buli/HD/GO inkl. TVD zu 39,90 € (war's mir wert da ich aktuell noch Vollzahler bin). Die 39,90 € kommen durch Rabatte zustande: 10.- € Rabatt auf HD, 17.- € auf die Pakete. Es werden keine Gratis- oder geschenkte Pakete eingetragen. Somit habe ich auch keinen Stress bzgl. TVD und wenn die Trennung Buli/Sport/HD oder sonst noch etwas kommen sollte und das wird so sein.

Alles deshalb noch vorbehaltlich da ich erst die Eintragungen auf meinem Sky-Konto prüfen werde. Dauert also noch ein zwei Tage. Ich erhalte die Bestätigung der vereinbarten Parameter jedoch noch postalisch, versprach mir der Sky-Mitarbeiter.

Noch ein Zusatz zu den "Sky-Mitarbeitern": Mir scheint es da - ich nenne es mal "qualitative Schwankungen" zu geben. Teilweise spricht man mit echten Sky-Mitarbeitern (ich glaube das sind die, die wir über die 0800 anrufen), teilweise mit angeheuerten Mitarbeitern externer Call-Center (die uns Kunden anrufen). Diese Call-Center Jungs und Mädels bieten nur das an, was sie auf dem Bildschirm haben. Sky-Mitarbeiter - so war es zumindest bei mir - haben schon noch ein wenig "Konfigurationsmöglichkeiten". Ist eine Theorie , ich empfand es jedenfalls so und der Sky-Mitarbeiter drückte sich mir gegenüber auch - durch die Blume - so aus. Wie auch immer, ich melde mich dann nochmal um meinen Vollzug final zu bestätigen.

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2013
  2. PedroX

PedroX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was bringt das, verlängern und widerrufen?
    Warte doch noch ein paar Tage.
    Die Zeit zwischen Verlängerung und Eintragung des Widerrufs zahlst du den vereinbarten Preis. Die Eintragung kann schon mal 14 Tage dauern.

3. saopauli

saopauli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hab keine Lust ab Freitag auf die 2.Buli zu verzichten und hoffe, dass die mir nach meinem Widerruf ein besseres Verlängerungsangebot machen als im Januar...

4. Ottl

Ottl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich les nun zwar schon seit gut 80 Seiten mit, diese Variante ist mir aber noch nicht aufgefallen.
    Ich steck in der selben Situation, übermorgen wird es finster und hab ein schlechtes Angebot von 49,90 Komplett mit HD. (so sicher nicht..)

Ich frag einfach einmal zur Sicherheit, auch wenn es unter Umständen schon diskutiert wurde: Durch die Verlängerung des Vertrages, auch mit schlechtem Angebot, kommst du zumindest mal in den Februar und erhoffst dir durch den Widerruf ein gutes Februar Angebot, wie hier schon einige Male geschrieben?
    Sehe ich das richtig?

5. PedroX

PedroX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann wirds erst einen oder zwei Freitage später dunkel.

6. saopauli

saopauli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

ja...entweder ein gutes Verlängerungs- oder ein gutes Neukundenangebot.:)

7. PedroX

PedroX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist aber auch möglich wenn du erst am 2. Februar den neuen Vertrag abschließt.:winken:

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ganz "sicher" ist NUR möglich, wenn das neue Vertragsdatum der 2.2. oder später ist.

9. saopauli

saopauli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Okay, aber das spricht noch nicht gegen die Variante oder?:confused:

10. PedroX

PedroX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Deine Variante ist aufwändiger und ich glaube nicht, dass du dadurch ein besseres Angebot bekommst.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.