1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomadm

tomadm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

So, Kündigungstermin rückt näher (31.3.) und so dachte ich, mich mal wieder hier als Beobachter einzuklinken. Hallo an alle!
    Habe mir die letzten ca.10 Seiten betrachtet, scheint momentan für eine Verlängerung meines Abos zu gleichen Bedingungen (W+WE+F+S+HD > 24,90)
    ja nicht sonderlich gut auszusehen :(
    Zumindest werden wohl wieder starke Nerven gefragt sein :)

Was mir beim Lesen noch auffiel: Einige schreiben, dass die Bundesliga-Übertragungen über Sport-HD ab April wegfallen werden; inwieweit ist das
    denn als gesichert resp. Gerücht einzustufen?
    Müsste ja bei den Neuverhandlungen berücksichtigt werden...

Gruß Tom

2. Apahachi

Apahachi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

@tomadm Zitat:
    Was mir beim Lesen noch auffiel: Einige schreiben, dass die Bundesliga-Übertragungen über Sport-HD ab April wegfallen werden; inwieweit ist das
    denn als gesichert resp. Gerücht einzustufen?
    Müsste ja bei den Neuverhandlungen berücksichtigt werden...

Gruß Tom[/QUOTE]

Also lt. einem Telefonat mit Sky von heute war die Aussage, dass die Ternnung Buli/Sport/HD "auf Eis gelegt" wäre. Darauf würde ich mich aber nicht verlassen! Wenn Du unbedingt Buli/Fussball in HD sehen willst und bei Dir nur die Verlängerung mit einem geschenkten oder Gratis-Paket möglich ist, dann lass Dir als solches nicht die HD-Option eintragen sondern z.B. Film

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es gilt als relativ sicher, das zum nächsten Saisonstart eine Trennung der Inhalte erfolgen wird. Diese Saison wohl definitiv nicht mehr, wäre auch Unsinn.

4. Xoor

Xoor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Moin,

was meint ihr: Sollte man morgen (am 31.01) oder eher am Freitag (01.02.2013) anrufen und erfragen, wohin Receiver und Karte gehen ?

Falls ich die Tage doch verlängern sollte, wäre der Abobeginn aber wieder 01.02.2013 und ich damit Januarkündiger. Ist das so korrekt?
    Oder kann ich darauf bestehen, dass Vertragsbeginn der 01.03.2013 ist und ich somit zum Feb-Kündiger werde?
    Hat damit jemand Erfahrung ?

5. PedroX

PedroX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Einfach mal ein paar Seiten zurück lesen!:winken:

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es dürfte eher sehr schwierig werden, bspw. am kommenden WE einen Vertragsbeginn 01.03. zu vereinbaren. Wenn dürfte der Vertrag an exakt dem Tag des Anrufs, also bspw. 02. oder 03.02. starten und endet dann am 28.02. des Folgejahres.

7. roedelheimer52

roedelheimer52 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Eben angerufen. Angebot bleibt bei 34,90 komplett mit HD. Es geht aktuell nichts über Gutschriften nur mit geschenkten Paketen. Nachteile sind nicht zu erwarten. Keinerlei Verhandlungsspielraum des CCA weder TVD noch als goodi 2 Freifilme. Einzig FPR im Tausch gegen mein CI+ Modul. Ich soll eine Nacht drüber schlafen das Angebot würde ja bis morgen bestehen.

8. Wheelwright

Wheelwright Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wenn Dein bisheriger Vertrag eigentlich bis 28.2.2013 läuft, dann müsste das doch gehen. Vor ein paar Tagen gab es so einen Fall, wenn ich mich noch recht erinnere.
    Wenn der Vertrag eigentlich zum 31.1.2013 endet, werden sie sich wohl kaum darauf einlassen. Dann läuft der Neuvertrag ab sofort bzw. ab 1.Feb.

9. eraser76

eraser76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Sorry das war ne Märchentante :eek:!!! In mein Schreiben vom 14.01.13 steht ausdrücklich " Rufen sie uns einfach bis spätestens 28.Februar 2013 an":D

und ich bin auch Jahre lang Vollzahler:wüt: und habe im ersten Schreiben gleich 39,90 Komplett mit Hd angeboten bekommen:)

und am Montag als ich Angerufen wurde waren es auch 39,90 !!! Also nicht verunsichern lassen die haben hier schon recht..:winken:

10. saopauli

saopauli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

die bleiben hart:

39 Euro - 24 Monate (Welt, Sport, Buli und HD), 41 Euro - 12 Monate....

werd morgen noch mal nachfragen, dann verlängern und direkt widerufen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.