1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

Die exklusive Bindung an Sky scheint also nur für die Leute von Sky Sport zu gelten und nicht für die von Sky Sport News.

2. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Jessica Kastrop hat doch auch schon bei Pro7 moderiert und ist auch nicht von Sky Sport News.

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Auch ich finde ja Potowski wirklich noch einen sehr guten "old school" Kommentator. Hab ihn mal bei einem 2.Liga Spiel am Anfang der Saison gehört udn war sehr überzeugt. Er war vor allem besser als Kai Dittmann, der mit die letzte Zeit immer mehr auf die Nerven geht bei den Topspielen, die aber eigentlich keine sind.
    Aber ich meine nur, die potenziellen Kandidaten auf diesen Preis sind doch eigentlich die Stammkommentatoren für die CL und die 1. Bundesliga, wo ein Kai Dittmann, wie ein Wolf Fuss oder auch ein Marcel Reif oder Fritz von Thurn und Taxis.
    An einen Ulli Potowski, der bei allem Respekt nur in der 2.Liga eingesetzt wird und auch dort nur in Einzelspielen, die wohl die wenigsten interessieren, hab ich dort nicht von Anfang an gedacht, was seine Leistungen als Kommentatpr ganz sicher nicht schmälern sollen.

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Es laufen einige Verträge der Kommentatoren mit Ende der Saison aus, sodass es zu Abgängen kommen könnte:

Marcel Reif verlängert Sky-Vertrag - Quotenmeter.de

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Wenn dann wird es wohl nur zu Abgängen kommen, wenn Sky das möchte. Kann mir kaum vorstellen, dass ein Sky-Kommentator freiwillig woanders hingehen sollte. Die anderen Sender wären entweder eine Verschlechterung oder es besteht kein Bedarf wie im Falle der Öffentlich-Rechtlichen.

Vielleicht lässt Sky ja welche gehen, wenn sie den Qualitätsanforderungen nicht mehr genügen. Bezüglich Ersatz könnte man sich bei LIGAtotal! bedienen - dort wären wohl Leute zu haben, auch wenn die meisten auch so in der kommenden Saison unterkommen werden (z.B bei Sport1 oder bei der UEFA Europa League bei Kabel1). Der beste ist in meinen Augen mit Abstand ein gewisser Frank Buschmann, aber ihn kann ich mir persönlich überhaupt nicht bei Sky vorstellen. Der wird sicherlich im FreeTV bleiben wollen, weil er dort mittlerweile, geschuldet von 'Schlag den Raab', der breiten Masse bekannt ist. Und bei Sky wäre er ja exklusiv gebunden.

7. flododo

flododo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Zumal Buschmann seit Sonntag bei SPOX die NBA moderiert.

8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

... und kein Interesse daran hat für Sky zu arbeiten. Schrieb er mal auf seiner Facebook-Seite.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Marktschreier Fuss ist schon schlimm genug, dieser Oberclown Buschmann wäre das Allerletzte, was ich bei Sky würde hören wollen!

PS: Er kommentiert, er moderiert nicht. Ist das wirklich so schwer zu unterscheiden?!

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2013
  10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

fuss war im doppel mit harald schmidt mal wieder ein hochgenuss. :love: fussi ist der einzige der marcel reif das wasser reichen kann.

buschmann wäre einer für die konferenz. da braucht man leute mit emotionen. für ein relevantes einzelspiel ist er wohl echt etwas zu oberflächlich.