1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guttenberg-Film läuft im März bei Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.533
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Polit-Satire Made in Germany - mit "Der Minister" ist der Fall zu Guttenberg filmisch umgesetzt worden. Der Klaumauk-Streifen soll Mitte März in Sat.1 zu sehen sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Guttenberg-Film läuft im März bei Sat.1

    Kanzlerin Murkel, die immer die Theaterkarten für den Herrn Donnersberg besorgen durfte.

    Was ist das doch für eine verbogene Gesellschaft.
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Guttenberg-Film läuft im März bei Sat.1

    Control C
    Control V
     
  4. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Guttenberg-Film läuft im März bei Sat.1

    Mir erschließt sich nicht, was an Guttenberg so interessant war, dass es verfilmt werden musste. :eek::eek:
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Guttenberg-Film läuft im März bei Sat.1

    Es gab doch eine Pro Gutti Gruppe mit ~500k Mitgliedern.
    Kann ich bis heute nicht verstehen.
     
  6. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    4.578
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Guttenberg-Film läuft im März bei Sat.1

    Waren das die CSU-Mitglieder?
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Guttenberg-Film läuft im März bei Sat.1

    sat.1 ist sich aber auch für nix zu schade...das wird sicher wieder ein grandioses filmisches meisterwerk...
     
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Guttenberg-Film läuft im März bei Sat.1

    Tja, Sat 1 will wohl anscheinend mit "Murks" zum Erfolg, hat ja bei RTL II auch geklappt, wenn ich mir aber z.B. das derzeitige 18:00 Uhr Programm der beiden Sender anschaue, scheint RTL II wohl nicht in feinstem Smartphone HD zu produzieren, da haben die bei Sat 1 wohl zu viel des Guten eingespart. :D (Nicht das ich jetzt das RTL II Programm deswegen jetzt einschalten würde. ;))
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Guttenberg-Film läuft im März bei Sat.1

    Warum machen sie dann keinen Film über Mur(k)si?
     
  10. kabel

    kabel Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Eine Röhre ist eine Röhre ist eine Röhre und eine D-Box ist eine D-Box ist eine D-Box
    AW: Guttenberg-Film läuft im März bei Sat.1

    Auch damals konnte man schon FB-Fans kaufen.