1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Einfach noch einmal nach einem besseren Angebot fragen oder dunkel werden lassen . Rückholangebote kommen auch später .

2. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Vielleicht auch mal einige Seiten hier lesen !

3. Barn_stin

Barn_stin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Klar, habe die letzten Seiten verfolgt. Der Service-MA hat anscheinend im System ein Angebot hinterlegt, welches er dem Kunden anbieten kann, dass habe ich schon verstanden. Meine Frage war ja nur, da ich bis jetzt nie ein Anruf von Sky bekommen hatte, wann es sinnvoll ist erneut von sich aus dort anzurufen, um ein "aktualisiertes" Angebot zu erhalten.
    Ich werde vllt morgen, wahrscheinlich aber erst am 31. nochmal anrufen und mich erkundigen. Schade, der Januar scheint ja echt schecht zu sein. Letztes Jahr bereits kein vernünftiges Neukundenangebot bekommen, und dieses Jahr scheint es ja sogar für einige Bestandskunden nur schlechte Rückholangebote zu geben.

4. gammelie1323

gammelie1323 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten abend,
    bin neu hier (aber schon ewiger Frühkündiger und bekam immer Komplettangebote um 35 €) und auch Januarkündiger mit telef. Angebot Komplett für 49€/2 Jahre (1 Jahr für 59!!). Habe mich durchgelesen und frage mich, ob das vielleicht auch mit der S02 Karte zusammenhängt oder liege ich da komplett falsch? Ich will ja gar kein TvD oder ZK. Da muss doch noch was kommen..

5. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Liegt wohl nicht an der Karte. Ich bin Febr.Kündiger und bis jetzt für Komplett bei € 39,90 . Die Jan.Kündiger bekommen im Moment einfach schlechtere Angebote.

6. gammelie1323

gammelie1323 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich habe gerade ein relativ langes Gespräch mit einer eigentlich sehr netten Dame von der "ich will mein sky zurück-rufnummer" gehabt. Sie hat mir NICHT geglaubt, dass es Februarkündiger gibt, die 34/39 Angebote für Komplett haben und meinte, die Angebote seien nicht mehr gültig bzw. sie sagte, sie könne sich nicht vorstellen, dass diese gültig seien. Das Angebot für mich als Komplettkunde würde sich definitiv nicht mehr ändern: 49,90 für 2 Jahre (1Jahr weiterhin 59,90). Da könne ich noch so lange überlegen, wie ich will - es bliebe so! ein Premiumpakt weniger 39,90/2Jahre. ABER: es fallen ab der nächsten Saison definitiv die BULI-Konferenz und Topspiele aus Sport HD1/2 raus (sagt sie). schwer als Fussballfan...der auch noch gerne Filme sieht..

7. mySky

mySky Guest

Keine Fantasie?
    Einfach mal anrufen und ganz "doof" fragen, wie das mit dem zurückschicken ist, deine Karte ist ja nicht von Sky sondern von Unitymedia!;)

8. Dangerseeker

Dangerseeker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

also wenn ich die Seiten rückwärts lese, dann steht da:

"nnaD seil hcafnie raap netieS sträwkcür"

das vestehe ich nicht

9. stefsl

stefsl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das sind dann Wörter bzw. Sätze rückwärts lesen.

10. Nightx

Nightx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Lachhaft. Bei den aktuellen Angeboten für die meisten wegen 2,90 rumzuschachern. Nimm es an oder laß es ganz. Statt über 34,90 froh zu sein so etwas. Unfassbar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.