1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Sky90 - Diskussionthread

:confused:

Doppelpass schaue ich schon wegen Wontorra, den ich persönlich kenne und überaus schätze! :love:

Als Sky90 neu war, war sie eine gute Ergänzung / Alternative zum Doppelpass ... wenngleich ich meiner besseren Hälfte zustimmen muss, die mal meinte, bei Sky90 wirkt das mit den Anzügen und den Wassergläsern einfach zu steif ...

Aber Dank der Werbepausen, der Einbindung von SSNHD und anderen Änderungen ist die Sendung immer schlechter geworden ... leider ...

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Komm, Du kennst ihn doch ... er kann einfach nicht anders ... hat zwar kein Abo, aber immer eine Meinung ...

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Welche Unterstellung? Du hast doch selber geschrieben dass Du Sky90 nicht mehr schaust. Und "Doppelpass" wurde hier regelmäßig lächerlich gemacht...werbeverseucht, null Infos, nur Laberbacken usw. Nu plötzlich wo Sky90 auch auf dem "Niveau" ist, ist Doppelpass plötzlich wieder ganz sehenswert. Aber noch hat Sky den Vorteil, dass sie nur 2 Unterbrecherwerbungen haben, DP 1-2 mehr. Insofern noch ein akzeptabler Pay Mehrwert :D

4. AW: Sky90 - Diskussionthread

Ich schaue auch Dopa so gut wie nie! Unter Rudi Brückner war ich noch Stammzuschauer aber das ist lange her!

5. Couch_Potato

Couch_Potato Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2

Grade solche Gäste aus Kabarett, Show, Talk, Politik, Film bei Sky90 oder Doppelpass zu Gast sind bzw. solche, die nicht mehr aktuell über Sport berichten, sind doch das Interessante.

Freue mich immer, wenn da so ein Kürten, Heller, Valerien, Schmidt, Jauch, Kerner, Nuhr oder eben Hildbrandt zu Gast sind bzw. waren. Viel lieber als die immergleichen Nasen aus dem aktuellen Sportzirkus.

Was ich jedoch extrem schade finde, ist das Jürgen Klopp seit zwei drei Jahren nicht mehr bei SKY90 zu Gast war, sondern nur noch im Doppelpass.
    Grade bei Sky käme er doch deutlich häufiger in ner 3er Runde zum Einsatz für flotte Sprüche, als bei Dopa, denn zu den Sky90er hat er ja irgendwie n ganz lockeres Verhältnis.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2013
  6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Am Sonntag ab 19:30 Uhr sind Olaf Thon, Wolfgang Kubicki (Vorsitzender der FDP-Fraktion im Landtag von Schlewsig-Holstein) und Sky Experte Lothar Matthäus bei Patrick Wasserziehr zu Gast.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Es wird immer schlimmer ...:eek:

8. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875

Sky90 hin oder her aber Kubicki und Matthäus in einer Sendung? Festival der Unsymphathen, nee danke Sky. Meine Allerliebste bekommt ganz ohne Murren 20:15 Uhr Das Erste eingeschaltet.

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Zur Bundestagswahl hin wird es bestimmt noch schlimmer...

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

... ist zu befürchten ... "freuen" wir uns auf Roth, Nahles und Co ... :rolleyes:

(warum gibt es hier keinen Kotzsmilie?)