1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL verpflichtet Sky-Moderatorin Kate Abdo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Prominenter Neuzugang in der Moderatoren-Riege von RTL: Für die neuen Freitagabend-Show "Shooting Stars – Promis an ihren Grenzen" konnte der Kölner Privatsender Sky-Sport-News-Moderatorin Kate Abdo gewinnen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.659
    Zustimmungen:
    24.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL verpflichtet Sky-Moderatorin Kate Abdo

    Mal sehen ob jetzt auch wieder "Assi-TV" Postings kommen oder weils jemand von Sky ist "cool...persönliche Weiterentwicklung und warum nicht?" :winken:
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: RTL verpflichtet Sky-Moderatorin Kate Abdo

    Aus meiner Sicht ein großer Fehler! Die Frau hat bei SSNHD eine Führungsposition und einen Vollzeitjob. Da hat sie weder was bei RTL noch den ÖR verloren!
     
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL verpflichtet Sky-Moderatorin Kate Abdo

    Erstens kennen wir den Vertrag von Frau Abdo nicht und Aussagen von "hat da nichts verloren" sind nun wirklich nicht zielführend.

    Die Chance auf eine Abendshow bei dem großen FreeTV Sender würden sich wohl die wenigsten entgehen lassen.

    Man kann zu RTL ja stehen wie man will, unumstritten ist SSN nun ja auch nicht gerade.

    Wünsch ihr jedenfalls alles Gute bei den Versuch sich einem breiten Publikum vorzustellen mit einer auf den ersten Blick wohl üblichen RTL-Show.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: RTL verpflichtet Sky-Moderatorin Kate Abdo

    Ansichtssache ... entweder bin ich Freelancer, dann kann ich auf allen Hochzeiten tanzen ... oder ich bin fest verbandelt, dann geht das nicht ... schon gar nicht in einer Führungsposition ... und die hat sie bei SSNHD ...

    Offenbar bin ich altmodisch, wenn ich erwarte, daß jemand in Führungsposition mit einer Vollzeitstelle ausgelastet sein sollte ... und seine Zeit dazu nutzen sollte, dort ggf. das Programm zu optimieren ... statt noch nebenher woanders Geld zu scheffeln ...
     
  6. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL verpflichtet Sky-Moderatorin Kate Abdo

    Ist das jetzt wirklich eine Weiterentwicklung, oder ein Abstieg?
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: RTL verpflichtet Sky-Moderatorin Kate Abdo

    Das ist jetzt keine ernsthafte Frage, oder!? ;)
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: RTL verpflichtet Sky-Moderatorin Kate Abdo

    Ok, nur mal angenommen, RTL würde es schaffen, Stephen Hawking dazu zu bringen, eine Sendung bei RTL zu moderieren (was nie passieren wird) ... dann wäre RTL immer noch Mist ... allerdings würden in mir Zweifel in Bezug auf meine Einstellung zu Hawking aufkommen ...

    Oder anders gesagt: Du kannst auf einen Batzen Hundekot Sahne sprühen ... es bleibt Hundekot ... :)
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.659
    Zustimmungen:
    24.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL verpflichtet Sky-Moderatorin Kate Abdo

    Quotenmeter schreibt sie sei zuletzt bei SSNHD eher seltener zu sehen gewesen als ihre Kolleginnen. Als Top-Act recht ungewöhnlich. Scheint sie wohl selber sich umorientieren zu wollen oder hat vom AG mehr Freizeit verordnet bekommen, die sie nun füllt.So ist sie mit ihrer Vollzeitstelle wohl nicht ausgelastet. Und es ist einiges an Zeit aufzubringen für Proben etc.
     
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL verpflichtet Sky-Moderatorin Kate Abdo

    Angepasstes Klischeedenken oder anderst: Niemand ist vorurteilsfrei.;)

    Diese Sandkastenförmchenraub-Threads sind aber auch gemein!:D