1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky90 - Diskussionthread

naja war doch klar wenn die bayern sonntags spielen, dass die im Mittelpunkt stehen, es eben so, dass die bayern die meisten interessiert ...

2. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

trotzdem könnte man das ganze viel straffer halten, um in die wirklich diskussion einzusteigen. früher war die sendung viel besser.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hörst Du eigentlich zu? :confused:

Die Hälfte reden sie über Pep und andere Dinge ... das ist die Diskussion ...

Im Gegensatz zur elenden Werbung ... :wüt:

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Was mich wesentlich mehr nervt: Neben der Werbung diese völlig überflüssige Schalte zu SSNHD! :wüt:

Wenn ich die sehen will, schalte ich sie ein ... die sitzen da eh im Studio, die sollten doch wohl in der Lage sein, 90 Minuten zu füllen ...

Obendrein wieder vorzeitig vorbei ... früher lief die Sendung auch mal bis 21:03 Uhr ... heute schon wieder um 20:54 Uhr vorbei ... :wüt:

Die sollten die Sendung in Sky75 umbenennen ... länger wird eh nicht meht diskutiert ... :rolleyes:

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Sky90 hat definitiv noch weniger Nutzen oder Inhalt als die Sport1 Alkholikerrunde zu ihren schlimmsten Zeiten...

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Am Sonntag ab 19:30 Uhr sind Michael Skibbe, Dieter Hildebrandt und Sky Experte Stefan Effenberg bei Patrick Wasserziehr zu Gast.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Was will denn Hildebrandt da? Wahlkampf für die SPD machen? :eek:
    Ich glaube, ich werde Sky90 mal eine Zeit aussetzen ... das Niveau sinkt eh immer weiter ..

8. AW: Sky90 - Diskussionthread

Ich schaue diese Sendung schon lange nicht mehr!

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

nanu :D

Erst war der "Doppelpass" mit Start von Sky90 Unterschichten-TV, nu sind einige hier froh, dass es den noch gibt und verzichten auf Sky90.

10. AW: Sky90 - Diskussionthread

Was soll diese Unterstellung?:eek: