1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Krimi auf HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von didi04, 28. Januar 2013.

  1. didi04

    didi04 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo Leute, da ja nun immer mehr Sender von Sky auf HD geswitcht werden hier meine Frage :
    Weiß jemand wann mein Lieblingskanal auf HD geschaltet wird, bzw. ist daran überhaupt zu denken, da die Inhalte ja teilweise mit sehr alten Material ausgestrahlt wird.

    Über eine Rückmeldung würde ich mir sehr freuen.
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Krimi auf HD

    Es kursierte mal das Gerücht, dass Sky Krimi HD 2012 aufgeschaltet werden sollte, aber mittlerweile hört oder liest man nichts mehr davon...
     
  3. AW: Sky Krimi auf HD




    Kommt aber irgendwann bestimmt!:winken::winken:
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    8.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Krimi auf HD

    Sky Krimi auf HD, klingt wie ne Droge "auf HD" :)
     
  5. didi04

    didi04 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Krimi auf HD

    Wäre cool, wenn das käme !
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Krimi auf HD

    nur, dass auf dem Kanal nichts in nHD laufen würde, da es einfach am Material fehlt...deswegen halte ich persönlich Sky Comedy, Emotion und Nostalgie für sinnvoller...
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Krimi auf HD


    du darfst nicht vergessen, Sky Krimi gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten Sky Programmen!!:D
     
  8. AW: Sky Krimi auf HD


    Hoffentlich kommen diese Sender bald!:winken::winken:
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.528
    Zustimmungen:
    4.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Sky Krimi auf HD

    Warum, die ganzen neueren ZDF Sachen dürften in HD vorliegen?
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Krimi auf HD


    die neueren Produktionen wahrscheinlich schon, aber davon läuft (meines Wissens noch nichts auf Krimi..obwohl selbst ein upscale sieht bestimmt noch besser aus, als die SD Ausstrahlung von Krimi...