1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Hier steht die ZK. mit Fan-Receiver für 16,90 €:
    Hallo doppeltes Vergnügen - die Zweitkarte | sky.de

Die Schreiben immer Quatsch mit ihren e-mails.

2. t68

t68 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Klasse, mein Abo (komplett incl. HD 39,90€ +4.16€ für HD+) läuft am 31.01.2013 aus und angeboten wird mir nur ein "Angebot" für 49,90€/Monat über 2 Jahre mit der Begründung das es ein sehr sportliches Angebot wäre und ich den Vorteil hätte dass ich nach einem Jahr nicht kündigen bräuchte. HALLO?

Ich habe den Mitarbeiter darauf hingewiesen dass ich schon Ewigkeiten Premiere/Sky Kunde bin. "Das ist völlig egal", meinte er dann und dass kein besseres Angebot kommen würde. Sehr frech der Kamerad!!

Was meint ihr, kommt da noch ein Angebot von Sky oder sollte ich da nochmal anrufen?

3. mySky

mySky Guest

Irgendwie überschneiden sich unsere Beiträge manchmal!:)

4. Pomme621

Pomme621 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65 KU6689 UXZG
    Samsung UE40 EH5300
    Sky Humax S HD3
    1x320Gb Sky HD
    VF Humax HDR-4100C
    Heimkinosystem Sony HT-SS1300
    Samsung Galaxy S7 Edge

Hi@all,

ich habe zum 28.01.13 gekündigt und seit ein paar Tagen schriftliches Angebot zu gleichen Konditionen zu verlängern (KP incl. HD 34,90€)
    Mit der Verlängerung einhergehend wäre für mich die Option HD-FPR auf Wunsch gratis dazu.
    Meine erste Frage, hat jemand das so schon verlängert, also mit HD-FPR? Und, musste man dafür den vorhandenen HD-Receiver ohne FP zurück schicken?
    Zweite Frage, was würde Sky berechen, falls ich den alten Humax S HD3 ca.12 Monate alt, behalten möchte?
    P.S. Eine dritte Frage noch in dem Zusammenhang: Aktuell gibt es ja auch die Receiver mit Vereinsfolierung, wie ist da die Formulierung im Kleingedruckten zu verstehen, die da lautet:

"Bei Buchung eines Sky Produktes Zweitkarte, Premium HD oder Premium Paket (Bundesliga, Film oder Sport) zum Vorteilsangebot in Verbindung mit einem Laufzeitneustart des Sky Abonnements von 12 Monaten und einem Wechsel in die aktuelle Angebots- und Preisstruktur - stellt Sky einen kostenlosen HD-Leihreceiver zzgl. € 9,90 Versandkostenpauschale zur Verfügung. HD-Leihreceiver wird Ihnen während der gesamten Vertragslaufzeit leihweise zur Verfügung gestellt."

Erfahrungswerte vorhanden? Mein Wunsch wäre, ich verlängere mein 34,90 Paket und bekomme zusätzlich dafür den Vereinsreceiver und darf den vorhandenen Humax weiter nutzen oder günstig erwerben!

5. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2°

Zu 1.du hast zum 31.1.13 gekündigt, Verl. Angebote steht in meinem Link v. "rosithal" Liste, mitlesen hier!!

Zu 2.Receiver kannst du nicht behalten, wenn noch einer, muß der Alte zurück, kannste nicht kaufen

zu 3. steht doch da bei Buchung der ZK., alles andere gibt es nicht zu erklären.
    Angeb. und Preisstruktur erklärt sich doch von selbst, wenn Sky teurer wird und dann ZK. bestellt wird, bezahlst du die neuen Preise.

Deinen letzten Satz habe ich schon beantwortet.

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2013
  6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

wenn Du schon einen HD Receiver von Sky hast,bekommst Du bei der Verlängerung von Sky eine Festplatte geschickt und dadurch wird aus deinem HD Receiver ein HD Festplattenreceiver.
    zusätzlich zu einem normalen Abo gibt es keine weiteren Receiver und es können auch keine erworben werden,alles nur Leihware.Wenn Du einen zweiten willst,mußt Du eine Zweitkarte nehmen.

und wie immer mal den obligatorischen Hinweis,lese hier im Thread mit,dann weißt Du wie der Ablauf ist und welche aktuellen Konditionen es gibt.

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2°

Wenn wir beide zur gleichen Zeit hier lesen und antworten, passiert das schon.:love:

8. Pomme621

Pomme621 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65 KU6689 UXZG
    Samsung UE40 EH5300
    Sky Humax S HD3
    1x320Gb Sky HD
    VF Humax HDR-4100C
    Heimkinosystem Sony HT-SS1300
    Samsung Galaxy S7 Edge

Ich habe alle eure Erläuterungen gelesen.

Gruß

9. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Vermutlich noch ein Vertrag in der alten Preisstruktur. Durch die Buchung der Zweitkarte rutscht man dann in die aktuelle Preisstruktur (+ 1€) und die Zweitkarte kostet 16,90€. In Summe kostet die Zubuchung dann 17,90€.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...vom Preis her nicht, aber incl. TVD und eingetragene Pakete, alles über Gutschriften verrechnet, wäre dann Best-ABO!...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.