1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp 2013

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Satikus, 10. Januar 2013.

1. Mondmann

Mondmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    Anzeige
    AW: Dschungelcamp 2013

Nein da hatte Sonja sich schon bedeckt gehalten und am Ende nix gesagt das im nächsten Jahr ne Staffel kommt. Denke mal das sie da schon gewusst haben, das 2010 eine Pause ist.

2. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

So, nun sind die 2 schönsten TV Wochen des Jahres schon wieder um.
    Soviel RTL wie in den letzten 2 Wochen werde Ich wohl im laufe des nächsten halben Jahres nicht mehr schauen :D

Hartwich hat seine Sache auch sehr sehr gut gemacht, Ich hoffe er wird im nächsten Jahr wieder mit dabei sein.

Kann mir nicht vorstellen das RTL darauf verzichten wird.
    Das Image hat sich mittlerweile so gebessert das es auch genügend Werbepartner gibt.
    Das Dschungelcamp ist inzwischen eine feste größe mit durchgehend gigantischen Quoten. Das MUSS immer weiter laufen.

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Wikipedia: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
    "Obwohl von Dirk Bach in der letzten Folge der vierten Staffel angekündigt, wurde das Dschungelcamp 2010 am 11. Juni 2009 aufgrund geringer Werbebuchungen, die sich bereits 2009 in Form von für die Reichweite
    unverhältnismäßig kurzen Werbeblöcken gezeigt hatten, abgesagt."

Die erwähnen nach jeder Staffel auf das kommende Jahr. Ist aber auch normal, da zu dem Stand die kommende Staffel auf dem Plan ist, beziehungsweise nicht abgesagt wurde.

4. AW: Dschungelcamp 2013

Sach ich doch!!:winken::winken::winken:

5. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Zwei Wochen Ekelfernsehen im Menschenzoo-Sender sind um und die Zuschauer haben Ihren König gewählt: einen grenzdebilen Möchtegern-Sänger. Ja so kennt man RTL!

Mal schauen in welchen Castingshows und Kochshows diese "Stars" jetzt überall auftauchen, bis die Zuschauer aus Augen und Ohren bluten?

1. Platz: unbekannter Sänger mit Lernschwäche
    2. Platz: irgendeine Transe - weder Fisch noch Fleisch
    3. Platz: eine Nebendarstellerin die blank gezogen hat

Die Hitparade der Lebensleistungen.

... und das Ganze moderiert von RTL-Moderationsrobotern mit dem Charme eines Einlaufs.
    Auf Aufnahmen hat Hartwig ein Becken wie eine Frau und sieht sonst genauso magersüchtig wie die Mager-Model-Insassinen im Camp aus -
    da schließt sich der Kreis. Die Nerd-Brille verleiht dem ganzen TV-Fiasko auch keinen intellektuellen Anspruch...

Der einzige der partizipiert hat ist Berger: zwei Tage gesendetes Pflegeheim und die nächsten Monate kann er seine Rente mit Alkohol aufbessern.

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2013
  6. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

"Ich bin ein Star" sollte zumindest 2014 wieder kommen, alles andere wäre grob fahrlässig von RTL. Einerseits ist es die teuerste und aufwendigste Produktion, andererseits sind Traumquoten so gut wie sicher. IbeS ist mittlerweile Kult und ich hoffe sehr das es 2014 wieder los geht.

7. AW: Dschungelcamp 2013

Ich denke schon dass es 2014 wieder ein Dschungel Camp geben wird!

8. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist wie mit Herpes oder Hämorrhoiden... die kommen auch immer zurück.

9. Jamaikai

Jamaikai Guest

Wer hätte gedacht das Joey gewinnt ? Antwortet mir

10. AW: Dschungelcamp 2013

Ich!:D:D