1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky soll Harald Schmidts letzter TV-Sender sein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Harald Schmidt will seine Fernsehkarriere bei dem Bezahlsender Sky beenden: "Der Sender ist meine letzte Station."

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    AW: Sky soll Harald Schmidts letzter TV-Sender sein

    Ach der, der wechselt doch so oft Sender wie manche Socken wechseln...
     
  3. american-way

    american-way Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky soll Harald Schmidts letzter TV-Sender sein

    Na dann verlängert Sky den Vertrag hoffentlich noch für viele, viele Jahre!!
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky soll Harald Schmidts letzter TV-Sender sein

    Der aktuelle Vertramg läuft nur noch bis Juli 2013!
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky soll Harald Schmidts letzter TV-Sender sein

    nee, da kommt noch was...RTL und das Dschungel-Camp:D
     
  6. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky soll Harald Schmidts letzter TV-Sender sein

    Harald Schmidt, der Geläuterte...?:confused:

    Sofern SKY einen solchen Gesinnungswandel bewirkt, sollte das Unternehmen schleunigst (schluck!) Herrn Gottschalk unter Vertrag nehmen! Damit der endlich von der deutschen Mattscheibe verschwindet bzw. dort nicht wieder auftaucht.:p
    Ad hoc fallen mir keine weiteren Namen ein... Kennt Jemand weitere...?:rolleyes:
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Sky soll Harald Schmidts letzter TV-Sender sein

    Wie waere es mit florian silbereisen?
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky soll Harald Schmidts letzter TV-Sender sein

    Du wiederholst Dich öfter als Sky Wiederholungen bringt ... :rolleyes:
     
  9. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky soll Harald Schmidts letzter TV-Sender sein

    Das würde die Sendung doch nur aufwerten :p
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky soll Harald Schmidts letzter TV-Sender sein

    Im Gegensatz zu all den gescheiterten Existenzen, die für die Hoffung auf etwas Anerkennung und ein paar Euro im Urwald Tierhoden fressen, hat Schmidt so ziemlich alle Preise abgestaubt und mehrere Mio. auf dem Konto! Sprich, was immer er macht, macht er nichts des Geldes wegen, sondern weil er Spaß daran hat. Und aktuell merkt man ihm an, daß er bei Sky Spaß hat ...